1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shit Dell-PC, falsche Leiferung ohh gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, aber fahren die (anderen Luefter) nicht erst bei entsprechender Prozessorauslastung so richtig hoch?

.

2. Gustav

Gustav New Member

na hauptsache das macht nicht die runde und ich bekomme vom Apple Store einen Dell.

trotzdem gut

herr im Himmel verschone mich

.

3. charly68

charly68 Gast

das ist richtig. das hab ich ja selber mal bei gravis gehört. aber unter 9. was soll ich hier in x noch alles starten?? die lüfter laufen nicht hoch !! vpc,qt,mail,ichat,web-browser usw. aber es bleibt ruhig und das alles noch mit 256 MB !!!

ich starte später mal wolfenstein...

4. charly68

charly68 Gast

woher soll ich das wissen, dat rohr ist durch und in neuer topf muss her *g* der röhrrrrrtt ganz schön *g*

5. Macowski

Macowski New Member

In solchen Sachen versteh ich überhaupt keinen Spaß. *grimm*

;-)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, du alte Sa*

Du hast dir so einfach mir nichts dir nichts ein Powermac der neusten Generation gekauft.

*auchhabenwollendanuremaccombohabenundderzulautsein*

B

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

charly, Du alte Schweinebacke! ;-)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und? Wie laut isser? Oder haben die Toten Hosen Deine Gehörgänge bereits so stark geschädigt?

9. maccie

maccie New Member

Jau, mich auch!

Bin ich froh, daß er uns erhalten bleibt, der charly.

10. charly68

charly68 Gast

so laut wie die toten hosen kann kein mac sein *g* also unter x ist der nicht lauter wie mein alter mac. 9 kann ich nichts zu sagen. hab ich nicht auf der platte.

11. maccie

maccie New Member

Die Hosen sind nicht laut, DAS WILL ICH HIER MAL SAGEN, uff, mal bißchen leiser stellen, die Hosen machen anspruchsvolle Musik!!

Du hast mich ja so richtig hochgenommen, alle Achtung, mich alten Sack so zu verarschen ;)))

Muß wohl mal bei grufti in die Schule gehn, wie der Herr das immer alles durchschaut, einfach phänomenal. :))

Glückwunsch

12. charly68

charly68 Gast

ok gute musik und laut *g* ich dreh immer musik laut auf. ich mag musik weil sie laut ist :))

hat dich das so mitgenommen? sorry das wollte ich doch nicht *hihi* ein bisschen spaß muss sein... mal sehen was ich mir als nächstes ausdenke....

13. maccie

maccie New Member

Kam schon gut rüber, Deine Verars****

Jetzt werden Deine Äußerungen hier bestimmt auf die Goldwaage gelegt *lauer*

14. charly68

charly68 Gast

war doch nett oder *gg*
    ach das ging runter wie öl, was kamen da nicht alles für "nette" antworten und ich hab hier fast am boden gelegen vor lachen.

ach ich werde jetzt ganz anständig sein *lol*

15. maccie

maccie New Member

Das glaube ich Dir voll und ganz, hat echt Spaß gemacht, den "armen" charly zu bedauern, aufzuziehen, mit ihm zu leiden und dann der große Knall
    *ggggrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mannomann, du kannst einem aber auch einen schrecken einjagen.
    ;-)
    .... aber mal ehrlich, n` pils hasde dir verdient. obwohl der wodka auch seine guten "saiten" hat.
    .... auf uns "macgitarreros"

*PROST* danilatore

17. Jab

Jab New Member

Das war ne ganz miese Nummer!!! :)
    Echt überzeugend rübergebracht und mit viel Geduld. Ich hätte das wohl nicht so durchgehalten.
    Mich würde mal interessieren:
    War irgendjemand eingeweiht? Ich meine, alle haben davon geredet, daß du nun tatsächlich zum DOSisten wirst. War das Propaganda oder sind alle einfach so grandios drauf reingefallen wie ich?

jab

18. graphitto

graphitto Wanderer

Draufreingefallen! Alle! Außer grufti! Nu sajets, carly!
    gruß

19. maccie

maccie New Member

Der grufti ist ja auch ein cleverle ;)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Recht haste. Aber der hat dem charly auch schonmal in die Augen sehen können. Jaaaa, wenn ich das hätte tun können... :-(
    gruß

Diese Seite empfehlen