1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*smile*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blume, 22. Juli 2001.

1. Blume

Blume New Member

Hi! Also, ich hab seit vorgestern eine Webcam! *froi*
    Dazu hab ich noch eine CD mit CUseeMe bekommen, zum Videochatten und so..... :eek:)
    Allerdings fehlt mir die Zugangsnummer, sodaß ich nur über die Demoversion chatten kann, was den Nachteil hat, daß ich nach einigen Minuten rausflieg. :eek:(
    Vermutlich ist es vermessen, zu fragen, ob da jemand von euch eine Lösung weiß? (die nix kostet) *lieblächel*

Grüße, Blume

2. zeko

zeko New Member

*lächel, lächel...
    An was in etwas hast du da gedacht?
    Ein Zauberspruch?

:)
    Ich mein, ich hätt nichts gegen Zaubersprüche einzuwenden - schliesslich würd ich CuSeeMe dann auch benützen können.

http://www.ivisit.com
    oder hast du vielleicht Virtual PC?

3. Blume

Blume New Member

*g* ja genau! Sowas wie ein Zauberspruch....
    Manchmal fliegen so Nummern ja in der Gegend rum...*immernochlächel*......aber nunja....

Ja, Ivisit kenn ich schon......aber ich dacht so, das wär mal was andres....

Gruß, Blume

4. xena

xena New Member

Hallo Blume

was für eine webcam hast du ? und geht die auch unter os x ? ich suche auch eine .
    danke
    Xena

5. Blume

Blume New Member

Hi Xena,

die Cam heißt Robocam von LifeView. Lt. Hersteller läuft sie unter G3, G4, ab System 8.6. Ich hab 9.1, da klappts prima. X wird dann vermutlich auch kein Problem sein.

Gruß, Blume

Achja, meine Anfrage hat sich übrigens erledigt. :eek:)))

6. MACrama2

MACrama2 New Member

Achja, meine Anfrage hat sich übrigens erledigt. :eek:)))

aha...auf welche weise...
    schick mir mal den zauberspruch, man kan ja nie wissen wann man den mal brauchen kann...

ra.ma.
    ps der "abrakadabra funktionierte bei mir nicht, hoffe deiner ist ein anderer...

7. eman

eman New Member

Aha. Wenn man hier "Zauberspruch" und *lieblächel* sagt, wird "man geholfen".
    Ansonsten Flame-Attacke allerhöchster Kajüte mit tagelangen Nachwehen in Form von Gerechtigkeits-Diskussionen ob aller Untugendhaftigkeit seitens der unlauteren und unbotsmäßig unerlaubten Freischalterrei durch nichtauthorisierter Code-Verwender und dem damit einhergehenden Untergang des freien Austauschs von Waren.
    ....so funktioniert das....
    ;-))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich hab auch schon Kopfschmerzen von all diesem Duft und Lächel und herz und kuschel und schmus und anlehn und hastenichgesehn.

Seriennummerselberbauset:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,0
    A, B, C, D, E, F, G, H, I ,J ,K ,L, M, N ,O ,P, Q R. S ,T ,U ,W, X ,Y, Z

und wegen häufigen Gebrauch extra:

psw, exx, aaw, lol, oem,

aber auch:

---------

und

wlm, wdm

Viel Spass beim heiteren Kombinieren, alle Ziffern und Staben dürfen mehrfach verwendet werden.

9. zeko

zeko New Member

Das war nur die erste Hürde...
    ...wie sieht es aus mit den (auch nicht uninteressanten) Servern, die zudem noch ein paar Daten von einem haben wollen?

Hast du da zufälligerweise auch die Sprüche (als Zauberlehrling) erlernt?

;-)

10. zeko

zeko New Member

>>herz und kuschel und schmus<<

rrhhoaar!
    *lol*

11. MACrama

MACrama New Member

tja der umgangston machts aus...
    ;-)

ra.ma.

12. MACrama

MACrama New Member

hmmm...ich glauch du hast dich im thema geirrt, hier gehts um zaubersprüche und nicht im irgendwelche server ;-)

ra.ma.

13. zeko

zeko New Member

Nein, nein - ich bin schon richtig!
    CuSeeMe - dessen Server - und die dazu gehörigen Zaubersprüche.

Aber dadurch, dass das Programm und manche Server dazu Geld kassieren wollen, dümpelt das ganze vor sich hin und wird bevorzugt eh nur von Amis (das sind die, die die vielen Kreditkarten haben) benutzt.

14. Baraclese

Baraclese New Member

es gibt keine lösung die nichts kostet, ich finde es schon reichlich frech hier nach serials zu fragen. was meinst du wie die entwickler des produktes ihr geld verdienen?

Baraclese

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit entwickeln?

16. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn mich nicht alles taeuscht war das Angebot ICU oder, wie war doch gleich Deine Adresse, wann bist Du wieder per Webcam zu sehen

*grins*

Gruss

MacELCH

P.S. Oh Mann mir schwindelt so *umdenfingerwickel*

17. eman

eman New Member

...ich dachte die leben von der Entwicklungshilfe (?)
    ;-)

18. R.Mike

R.Mike Member

> P.S. Oh Mann mir schwindelt so *umdenfingerwickel*

Da wird sogar ein alter Elch wieder zu einem "Spring-ins-Feld" ;-)

R.Mike

19. MACrama

MACrama New Member

du mit iseeyou wirds wohl auch nichts, ohne sn gibts nur tonübertragung...kein bild..

ra.ma.

20. MACrama

MACrama New Member

also das finde ich für eine frechheit, das sogar mit software aus dem kongo- delta schwarzkopie(WW) betrieben wird...
    bei micorsoft kann ichs ja noch verstehen, aber bei denen, das ist unmenschlich..
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen