1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*smile*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blume, 22. Juli 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit entwickeln?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn mich nicht alles taeuscht war das Angebot ICU oder, wie war doch gleich Deine Adresse, wann bist Du wieder per Webcam zu sehen

*grins*

Gruss

MacELCH

P.S. Oh Mann mir schwindelt so *umdenfingerwickel*

3. eman

eman New Member

...ich dachte die leben von der Entwicklungshilfe (?)
    ;-)

4. R.Mike

R.Mike Member

> P.S. Oh Mann mir schwindelt so *umdenfingerwickel*

Da wird sogar ein alter Elch wieder zu einem "Spring-ins-Feld" ;-)

R.Mike

5. MACrama

MACrama New Member

du mit iseeyou wirds wohl auch nichts, ohne sn gibts nur tonübertragung...kein bild..

ra.ma.

6. MACrama

MACrama New Member

also das finde ich für eine frechheit, das sogar mit software aus dem kongo- delta schwarzkopie(WW) betrieben wird...
    bei micorsoft kann ichs ja noch verstehen, aber bei denen, das ist unmenschlich..
    ra.ma.

7. MacJester

MacJester New Member

Hmm.. darf ich Raten wie der Zauberspruch ging???

Wie wärs mit nem kleinen Move zum Händler, Kassenbon vorzeigen und "Ich hab keine SN!!"... da dürfte einen doch geholfen werden (sofern das besagte Programm in der OEM Version etc beiligt, und es wirklich nicht nur ne DemoCD war)

Ansonsten hilft nur Assembler lernen und MacsBug benutzen... ;)

Greetz

MacJester

8. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Hokuspokus ist doch einfacher als Deine Methode

MacELCH

*immernochamkopfschuetteln*

9. MacJester

MacJester New Member

Ach... dann musst du dich wohl als Magier ausbilden lassen, und dich auf Kontrolle der Elektromagnetik konzentrieren... Gedankliches RemoteControl... ;)

Aber ich hoffe, das du die grundvorraussetzungen (hohe Intelligenz) mitbringst... (durchausmachtbar... *schleim* ;) )

Und aufpassen, das du nicht den Mac Killspruch loslässt... der unterscheidet sich leider nur in zwei Silben vom SNRecover spruch...

Du wirst dan zwar auch einen neuen Rechner hervorzaubern können, aber leider liegt bei einem angenommenden IQ von 125 des Magiers (schätz jetzt mal.. ;) ) die wahrscheinlichkeit, das du KEINEN Mac bekommst bei 85%... arghhh... deshalb sind die Macs auch immer so Teuer, weil Stevie so extrem seltende Magier braucht... ;D

Greetz

MacJester

10. zeko

zeko New Member

Also alle an Microsoft schreiben und Netmeeting für Mac fordern!!!

...ich weiss, ich weiss - aber wenigstens ist es Gratis. ;-)

11. MACrama

MACrama New Member

>>deshalb sind die Macs auch immer so Teuer, weil Stevie so extrem seltende Magier braucht..<<

jaja ist leider so, steve hat bei mir auch schon angefragt das ich für ihn macs herzaubere, leider mußte ich absagen...weil mein hund gerade die masern hatte ;-)

12. thd

thd New Member

hehe....eman hat recht. ein weiblicher klingender nick, eine gefakte email adresse, etwas schmus und herz...schon kommt man an seine serialz (oder wird wenigstens nicht vom forum in der luft zerissen ... ;-)

thd

13. MacJester

MacJester New Member

TjaZ thdZ... dasZ istZ instinktZ... derZ GentlemanZ inZ unsZ... *gZ*

GreetzZ

MacJesterZ

14. thd

thd New Member

yez. der manN læ$zt $ich m@l wi3d3r um diE flng3r wickeLn..soSo

tHd

15. MacJester

MacJester New Member

Manchmal muss man(n) auch mit seinem zweiten Hirn denken... ;)

16. thd

thd New Member

das war gut jester....stimmt...da unten sitzen so viele gefühlszellen....da kommt bestimmt ne denkfunktion her! boah ey! hammer ...hehe ;-)))

thd

17. MacJester

MacJester New Member

Jup Jup Jup... mal sehen, wie oft dir deine Freundin das vorhält... lol...

18. zeko

zeko New Member

Das, dass genau so ist wie du beschrieben hast, hab ich mir im ersten Moment auch gedacht.

Jaja- entweder ist es mein Pessimismus oder nur gute Menschenkenntnis.

19. Blume

Blume New Member

also, gegen Deinen Pessimismus......ich teste meine Webcam bei iVisit (Entertainment-Movies-Garten, Passwort ist Blume).....jetzt und morgen so gegen 17.00 Uhr.

*smile* Blume

Diese Seite empfehlen