1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So eins will ich auch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. Juli 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich glaub er hat einmal einen Account für zuhaus und einen für die Arbeit, ich weiß aber nicht welcher, welcher ist.

Gruß Patrick

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Warum, man kann sich doch an beliebig vielen Computern anmelden, wenn man sein Passwort weiß.
    ...,Max

3. Patrick Peters

Das mußt du ihn schon selber fragen, vielleicht um selbst nachzuvollziehen, was er von wo geschrieben hat....

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, wenn er da wäre

5. Patrick Peters

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Is ja genial. Apple hatte wohl noch ein paar Gehäuse rumliegen. Das ist ja noch einer der Rev.A. Lustig, ist mir aber ein bisschen zu bunt. Hättest mir ja mal sagen können, dass es die Seite gibt. Da werd ich mir was bestellen.
    ...,Max

7. Patrick Peters

Fast, Rev A+B sind bondiblau. Rev C+D waren bunt und hatten Tray-Laufwerk.

Gruß Patrick

8. sevenm

sevenm New Member

Fett!!! Leider mag ich keine Fische, jedenfalls nicht bei mir zu Hause. Aber wenn ich mal nen Geschenk für einen Apfel- und Fischliebhaber brauche, dann wär das schon was.

Seven

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Stimmt hab im Apple Streng Vertraulich nachgeschaut. Was is'n ein Tray-Laufwerk?

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@Patrick
    Es gibt auch ein ClassicMacAquarium!
    ...,Max

11. gizmo

gizmo New Member

kann man solche artikel (nicht unbedingt das macquarium...) eigentlich auch irgendwo in der schweiz bekommen (laden oder e-shop)?

12. gizmo

gizmo New Member

ich glaube fast, er meint eben nicht tray (die schubladen-laufwerke), sondern die slot-in...

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, oder in Germany

14. Patrick Peters

Also auf dem Bild erkenne ich ein Tray-Laufwerk (schublade). Sonst hätt ich ja auch iMac DV geschrieben....

Gruß Patrick

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Der davor hatte auch eine Schublade.

16. gizmo

gizmo New Member

ups, sorry, hab halt keinen imac... waren denn nur die dv's mit slot-in?

17. xena

xena New Member

JA WO ??????????
    Xena

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Weiß mal wieder keiner wo.

19. xena

xena New Member

:-((
    wo denn ?
    xena

20. MACrama2

MACrama2 New Member

hi

einige wenige dinge wie poster, uhren, tshirts...(leider kein aquarium)
    bekommt man bei arktis.de..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen