1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So eins will ich auch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. Juli 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

s den in der schweiz nicht.
    jemand 'ne andere idee?

ps: wieso denn macrama2? passwort vergessen? :)

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Kurzer Überblick: imac rev a+b waren bondiblue mit Tray, dann c+d in bunt mit Tray, dann iMac Slot-Loading in blueberry, dann Slot-Loading iMac DV in verschiedenen Farben, danach kamen indigo, sage, ruby usw...

Kurz gesagt die bonbonfarbenen, gibt's als Tray-loading und als Slot-Loading DV.

Gruß Patrick

3. Patrick Peters

Ich glaub er hat einmal einen Account für zuhaus und einen für die Arbeit, ich weiß aber nicht welcher, welcher ist.

Gruß Patrick

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Warum, man kann sich doch an beliebig vielen Computern anmelden, wenn man sein Passwort weiß.
    ...,Max

5. Patrick Peters

Das mußt du ihn schon selber fragen, vielleicht um selbst nachzuvollziehen, was er von wo geschrieben hat....

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, wenn er da wäre

Diese Seite empfehlen