1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sozialschmarotzer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. September 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich wage mir gar nicht auszudenken, was eine Insel ohne Kurtaxe, Kurwächter und Belegungszeiten der Kurbänke machen würde<<

Dafür gibt es sogar einen Begriff:

Goa

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das da, wo man die Handtücher auf den Liegestühlen um den Swimmingpool nicht vor 05:30 Uhr auflegen darf? Und wo die Sonnenschirme keine Nummer haben?

Kein Wunder, dass da kein Deutscher mehr hin will.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein.
    Das ist dort wo verschmuddelte Yogis Tag und Nacht unschuldigen Badegästen Eimer gefüllt mit LSD reichen.
    Wo wilde Tanzmusik den Tiger in den Dschungel treibt.
    Es ist dort wo noch nie eine besorgte Mutter ihr verführtes Kind wiederfand.
    Es ist die Hölle.

4. macixus

Das klingt ja ganz furchtbar, grate. Dann muss dieses Goa wohl im gesetz- und regellosen Ausland liegen, was? :crazy:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Definitiv.

so bei Tschetschenien oder so.
    Jedenfalls ganz weit weg.

6. Goa ist aber eigentlich auch nicht mehr das was es mal war. Den Tiger gibts da auch nur noch bald auf dem Rechner.

Nun gut, Lefty - ich bin ja nur sporadischer Sylt-Tourist und wie alle Touristen habe ich auch nur den sporadischen Blick.

7. akiem

akiem New Member

blödsinn.
    goa liegt am amazonas, da gibt es ja auch diese boas.

8. macixus

Achwas, die heißen nicht boas, sondern Pandas und die leben in Italien.

9. akiem

akiem New Member

italien ging mir zuerst auch durch den kopf. aber da die pandas im stuttgarter zoo leben und nicht in italien, muss es am amazonas liegen.

10. macixus

Seit wann liegt Stuttgart am Amazonas? Jedes Kind lernt bei uns "Stuttgart an der Wolga". Weiß sogar der Jauch. Und als Stadtwappen haben sie keine Boa, sondern einen Panda, was man sehr schön an den Flügeln und dem Geierschnaberl erkennen kann.

11. akiem

akiem New Member

IST MIR DOCH VÖLLIG EGAL OB DIE WOLGA AM JAUCH LIEGT!

12. macixus

Ich habe niemals gesagt, dass DIE WOLGA AM JAUCH LIEGT. Ich habe lediglich erläutert, dass ein Panda niemals ein Stuttgarter Zoo sein kann und das der kein Italiener ist. Das wird man wohl noch sagen dürfen wenn es wahr ist!

13. stuhlgang

stuhlgang New Member

der durchgeknallte Schröder will sich wohl mit der Brechstange abwählen lassen? der Kerl scheint wie seine Amtsvorgänger Hitler und Kohl unter völligen Realitätsverlust zu leiden!

14. akiem

akiem New Member

danke ee ich hätte in der aufregung jetzt nicht den antwortbutton gefunden.

du siehst doch klar dass der herr mich mal wieder fertig machen will. der weiss doch nichtmal wo stuttgart liegt!
    der soll doch den grufti anrufen, der kann es ihm erklären.
    dieses drecksgoa ist doch an allem schuld. wahrscheinlich bekommt man da sogar aids.

15. akiem

akiem New Member

was hat denn jetzt dieser hitler mit pandas zu tun???
    ich halts im kopf nicht aus!

16. stuhlgang

stuhlgang New Member

sorry, ich hab mich nur auf dein Anfangsposting "sozialschmarotzer..." bezogen, und die aktuell-absurde Ansage unseres Idiotenkanzlers.

17. akiem

akiem New Member

das macht jetzt überhaupt garnichts aus. ich bin in der jetzigen situation für jeden noch so guten beitrag dankbar!

18. macixus

grufti?

Der ist doch schon sowas von froh, wenn er seine Vivil nicht mit einer Boa verwechselt. Und einen Aids hat der schon gar nicht, sondern einen Benz. Und mit dem fährt er zum Jugoslawen. Das Lokal heißt "Zur Wolga am Jauch." Hat er mir selbst erzählt.

19. akiem

akiem New Member

geschwätz ins netz :)

gehab dich wohl ich geh ins bett.

gute nacht

Diese Seite empfehlen