1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Switched! Danke für eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JFK2002, 20. Januar 2003.

1. JFK2002

JFK2002 New Member

...wollte ich nur mal sagen! Gerade wird mein Powerbook zum ersten mal aufgeladen, jetzt hab´ ich´s nach sechs Monaten der Entscheidungsfindung endlich getan... Yipee!

Gruss, bis dahin, Joachim

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

welches isses denn geworden?

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Vielleicht das von Gericom oder Medion?

4. maiden

maiden Lever duat us slav

sechs Monate Entscheidungsfindung - holla.

Gut Ding will Weile haben.

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ein prädestinierter Macianer! - Wer soviel Geduld hat, wird auch bei seinem nächsten Mac nicht enttäuscht sein (wegen der Lieferfrist) :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du ungezogener Junge!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klasse! Mein Windows-XP-Kollege ist auch eine tickende Zeitbombe, eine Art Sleeper. Könnte wetten, dass er sogar schon von einem PowerBook träumt. Eines Tages werde ich ihm sagen: Los, wir gehen jetzt eins kaufen und er wird weich wie Butter keinen Widerstand leisten.

8. honoka

honoka New Member

Ich bin gerade dabei meinen Vater zum switchen zu bewegen.Ein (noch) harter Brocken!:)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere !

Viel Spaß mit Ihm und stell einfach genug Fragen, wenn Du welche hast.

Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !

Gruß

MacELCH

vive la différence (oder so ähnlich)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo ELCH, wie geht es dir heute?

*aufdieantwortschonmalgespanntbin*

11. charly68

charly68 Gast

-->Viel Spaß mit Ihm und stell einfach genug Fragen, wenn Du welche hast.....

wie installiere ich WIN XP *g*

12. JFK2002

JFK2002 New Member

:) Danke... mit Fragen werde ich euch schon nerven!

Einen kleinen Grund für die Tränendrüse gibt´s aber: wie jetzt entdeckt, hab´ ich mindestens 3 - 4 Pixelfehler, 2 sind schwarz, 2 sind bunt, 2 sind in der Mitte, 2 am Rand - zumindest schön aufgeteilt. Wende ich mich da jetzt an meinen Händler (kein großer Versand wie Gravis oder Cyberport, sondern kleiner, lokaler Apple-Partner), oder direkt an Apple? Kann mir da jemand was zu sagen?

Gruss, danke, Joachim

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

bis 7 Pixelfehler müssen toleriert werden.

14. JFK2002

JFK2002 New Member

Echt? Ich zahle 2.800 Euro für ein fehlerhaftes Produkt und muss das hinnehmen? Da kommt´s mir ja fast schon hoch...

15. die.nadine

die.nadine New Member

Sofern es noch nigelnagelneu ist, würde ich es an deiner Stelle zurückschicken. Innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Kauf kann man das doch ohne weiteres tun.
    Ist zwar ärgerlich und bedeutet nochmal warten. Aber das ist besser als ständig auf Pixelleichen zu starren.

16. Dradts

Dradts New Member

bald kauf ich mir auch eins :) *froi*

17. Dradts

Dradts New Member

kommt recht häufig vor, dass die apple tfts pixelfehler haben, oder?
    zumindest scheinen sich solche meldungen hier ja zu häufen...

18. die.nadine

die.nadine New Member

Nun, ich denke mal, das wird bei allen tft's ähnlich sein, egal ob Apple oder Birne.
    Ist jedenfalls ärgerlich, vor allem die Verfahrensweise erst bei einer gewissen Anzahl toter Pixel reklamieren zu können.

19. Dradts

Dradts New Member

zu krass!
    ich kauf nie mehr apple!!!

20. ottirevel

ottirevel New Member

ich auch nicht!

Diese Seite empfehlen