1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Switched! Danke für eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JFK2002, 20. Januar 2003.

1. Jansen

Jansen New Member

Lebt wohl.

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wie, willst du dir die Dinger jetzt klauen? ;-)

3. ottirevel

ottirevel New Member

apples vielleicht nicht, aber alles andere was du brauchst nach einem wechsel der systemsoftware...
    brenner
    scanner
    drucker
    soundkarte
    graka
    software
    .........

4. JFK2002

JFK2002 New Member

Es IST nigelnagelneu - gestern gekauft - aber ich hab´s nicht bestellt, sondern im Laden gekauft. Trotzdem bringe ich es jetzt mal gleich zurück - und berichte nachher.

Gruss, Joachim

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Warten bist Du ja gewohnt ... also Kopf hoch. Es kann auch schlimmer kommen.

6. Haegar

Haegar Active Member

Nur Mut!
    ;-)

...habe meinen Schwiegervater überzeugt...

*ggg*

7. JFK2002

JFK2002 New Member

So!

Ich hoffe, es ist erlaubt, hier ein wenig Werbung zu machen? Vorher hatte ich ja den Laden bewusst nicht genannt, jetzt ist´s aber Zeit: Teampoint in Köln.

Ich bin eben also mit dem Powerbook und Originalverpackung hingegangen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter klärte mich über das Wesen von Pixelfehlern und Toleranzgrenzen etc. auf und versuchte dabei, die Fehler zu beseitigen - mit teilweisem Erfolg: ein sehr heller Pixel und ein dunkler blieben noch übrig. Dann stand er auf, ging nach hinten - und kam mit einem nagelneuen Powerbook wieder! Das Zubehör vom alten behielt ich, wir prüften gemeinsam auf Fehler - null - er baute noch schnell meine Airport-Karte um, und schon war ich hocherfreut wieder draußen: das fand´ ich richtig klasse. Sehr kulant, sehr freundlich, sehr professionell. Ich bin begeistert!

Gruss, Joachim

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*mitfreu*

Klar Werbung dafür!

Mach ich bei cyberport bei jeder passenden Gelegenheit auch.

Meistens hört man hier eh von der "Negativauslese" der Mac-Händler, warum also nicht auch mal die Positivliste erweitern.

Diese Seite empfehlen