1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subuku, 27. November 2002.

1. quick

quick New Member

Tools Kommentar zu Murphy's Gesetz:
    "Murphy war ein Optimist"
    2. Richards komplementäre Besitzregel:
    A) Alles, was man lange genug aufbewahrt, kann man wegwerfen
    B) Kaum hat man etwas weggeworfen, braucht man es
    3. Die nicht reziproken Gesetze der Erwartungen:
    - Negative Erwartungen bringen negative Ergebnisse
    - Positive Erwartungen bringen negative Ergebnisse
    4. Finagles 1. Gesetz:
    Klappt ein Experiment, stimmt irgendetwas nicht
    5. Gesetz der selektiven Gravitation:
    Ein Gegenstand fällt immer so, daß er den meisten Schaden anrichtet
    6. Jennings Ableitung: Die Wahrscheinlichkeit, daß das Brot auf die mit Butter bestrichene Seite fällt, ist direkt proportional zum Preis des Teppichs.
    7. Maiers Gesetz:
    Wenn die Fakten nicht mit der Theorie übereinstimmen, muß man sich die Fakten vom Hals schaffen.
    8. Segals Gesetz:
    Ein Mensch mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
    Ein Mensch mit zwei Uhren ist sich nie sicher.
    9. Trumans Gesetz:
    Wenn man nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften.
    10. Johnsons 2. Gesetz:
    Wenn im Laufe mehrerer Monate nur 3 wichtige gesellschaftliche Ereignisse stattfinden, werden sie alle auf den selben Abend fallen.
    11. Joffes 1. Gesetz der häuslichen Hypertrophie:
    Die Masse des Trödels wird immer die Anzahl der Schubladen übersteigen. [/I]

;-)

2. subuku

subuku New Member

Naja egal nach langen mühen habe ich es geschafft wenn auch zum Tei, mit euerer hilfe also obwohl in den sarkastischen Texten doch irgendwie implizit eine kleine hilfe immer dabei war Danke ich euch.ICh weiß nicht warum manche einfach so beshcränkt denken also stellt euch doch mal vor einer setzt euch vor ein Computer wo fast alles anders ist. Ich weiß für manche hier wäre es kein Problem den wurde ja der Umgang mit Rechnern in die WIege gelegt das blöde ist seit Kindheit an ahben die sich auch nicht von der Geräten getrennnt, so das die jetzt nur ein besten Freund haben der ab und zu Defragmentiert werden muß.

3. subuku

subuku New Member

Wenn du mal ganz aufmerksam lesen würdest und dich nicht auf deine ganz komkrete Antwort gespannt wärst, würdest du sehen das ich schon deine Frage beantwortet habe du experte.

4. quick

quick New Member

OH, ist das nun einer deiner sarkastischen Texte ?

5. subuku

subuku New Member

Wow also das ist echt heftig also was Mac oder allgemein rechner angeht seit ihr bzw. du recht gut aber deine allgemein Bildung dürfte nicht so hoch sein. Wie kommst du denn jetzt auf den kack das diese text ein sarkastischer text bzw. Thread war ich habe auch keien lust zu sagen was ich meinte denn da sist doch eigentlich ganz klar so nebenbei kannst du überhaupt lesen oder lässt du es von dein kleinen Bruder oder Schwester vorlesen was hier steht?

6. quick

quick New Member

>nebenbei kannst du überhaupt lesen oder lässt du es von dein kleinen Bruder oder Schwester vorlesen was hier steht?

muss mal meinen kleinen bruder fragen.

7. subuku

subuku New Member

Na egal denke da sdu auch eigentliche in ganz netter bist blos dir das ziemlich konfus vorkommt das einer ein Powerbook hat aber fast nichts darüber weiß egal. ich versteh dich schon nimm es dir deswegen auch nicht übel aber ich versteh nicht warum du es nciht nachvollziehen kannst stell dir doch mal vor wenn Du nur was mit Athlon Prozssoren sprich Windows zu tun hattest und auf einmal bekommst due in Apple macintosh vor die NAse gedrückt wüßtest du dann sofort damit was anzufangen sprich könntest du alles so amchen wie auf dein eigenen rechner z.B formatieren,Defrag. usw...?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) Ich hätte dem akiem auch keine Antwort gegeben
    b) aber deine allgemein Bildung - Dieses schreibt man nun wirklich zusammen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das gefällt mir sehr! In dieser Erweiterung kannte ich es noch nicht. Mindestens drei Regeln treffen täglich zu! :))

11. maccie

maccie New Member

Dieses stimmt :))

12. quick

quick New Member

13. subuku

subuku New Member

Bin dabei ich lerne es ja gerade wie man schreibt also ich muß dann mal los war irgendwie nicht so toll mit euch zu reden aber ich sag mal höflichkeitshalber war schön mit euch zu plaudern.

14. Rotweinfreund

....es * hat doch nur ein "e" vergessen! *willmalnichtsoseinistmirvorhinauchpassiert*

* er geändert auf es

15. Rotweinfreund

Mach's gut, Mädel! Und halte die Ohren steif!
    Gruß R.

16. Nachricht Löschen
    Wenn diese Nachricht keine Folgenachrichten hat, wird sie ohne Nachfrage gelöscht. Wenn schon Folgenachrichten existieren, wird nur der Text auf [gelöscht] geändert, damit die Baumstruktur erhalten bleibt.

17. Rotweinfreund

[gelöscht] = erloschen

18. quick

quick New Member

bums' *g*

19. morty

morty New Member

DU SOLLST NICHT LÜGEN UND DEINES NÄCHSTEN APPLE BEGEHREN

;-)

20. benjii

benjii New Member

s aber trotzdem nicht :)

Und das mit dem "Deines Nächsten Apfel begehren?" Meinst du, ich hätte subuku beraten, weil ich sein Powerbook wollte? Ist nicht der Fall - ich bin gerade dabei mir ein iBook zu bestellen. Ist aber 'ne unschöne Unterstellung, die du mir da machst :-(

Diese Seite empfehlen