1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subuku, 27. November 2002.

1. morty

morty New Member

hallo ??? ich hatte ein ;-) dahintergesetzt, oder ?

jetzt verstanden, was ich meinte ?

Grüße , morty

2. benjii

benjii New Member

Morty, nein, ich bin heute wohl etwas begriffsstutzig, tut mir Leid - ich weiß immer noch nicht, was du meinst. Aber vielleicht sollten wir wirklich das virtuelle Bier, zu dem uns quick aufforderte, schlürfen... :)

Grüße,

benjii

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....hmmm, wäre doch aber trotzdem schön, wenn am Ende das Powerbook für mich abfiele! *gfg*

4. quick

quick New Member

*wünsche&wünsche* er fiel/esfiel ... noch was ;-)

5. morty

morty New Member

Lügen war auf "meistens freundlich" gemünzt , sind wir denn nicht immer ...

ansonsten ... jetzt anstoßend mit Frankenheim alt natürlich ... Prost

gruß morty

6. benjii

benjii New Member

Wie, so heißt deine Biermarke? *gg*
    Ich hab'grad "Frankensteins Alt" gelesen... :)

..und Prost natürlich!

7. benjii

benjii New Member

rotweinfreund - ja, ob sich wohl viele bei ihm wegen des Verkaufs gemeldet haben? Er hatte ja eine Mail-Adresse angegeben. Interessieren würde mich das schon...

Schreiben 'tu ich ihm aber nicht. Er pflegt eben wohl außergewöhnliche Formen der Kommunikation, nehme ich mal an... ;-)

Grüße,

benjii

8. morty

morty New Member

ach , ... zumindest davon hast Du keine Ahnung ;-)

muß leider heute Hannen Alt trinken :-(

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....äußerst außergewöhnliche! :))

10. maccie

maccie New Member

Mann, jammer hier nicht rum, hau wech die Sch******

11. morty

morty New Member

lieber nicht, sonst muß ich wieder günstig dann irgendein anderes alt kaufen, was dann gerade im Angebot ist ... und es kann wirklich noch schlimmer kommen ;-) glaube mir einfach,

Diese Seite empfehlen