1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tanja krienen ist ja eigentlich n typ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 6. Juni 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

auszug aus ihrem buchrücken:

"Schon als Kind und in der frühen Jugendzeit wird ihr die Außenseiterrolle bewusst, die sie
    als Junge, der sich eigentlich als Mädchen fühlt, einnimmt. Sie erlernt Elektrotechnik und
    später einen pädagogischen Beruf, heiratet, orientiert sich neu, und setzt dann das Leben
    in der weiblichen Geschlechterrolle fort."

hätt ich bei der nicht gedacht … dier ist doch wirklich mal ein gelungener umbau.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Fred hatte natürlich noch gefehlt ... :rolleyes:

3. donald105

donald105 New Member

Rein äußerlich ja.

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

>>Der Fred hatte natürlich noch gefehlt ... <<
    gäääällll???

5. immi666

immi666 New Member

ich bewerte menschen nicht nach ihrer sexualität,
    solange sie nicht kinder oder leichen schänden.
    was TK allerdings so von sich gibt, ist echt derb.
    ich habe mich heute morgen durch den bestimmten
    thread gekämpft & war erstaunt, welche unbändige
    aggression darin gefahren wurde...

6. micky_maroni

micky_maroni New Member

Die Themenvielfalt im Forum ist in den letzten Tagen eine Wucht.

7. SteSu

SteSu New Member

*unterschreib*
    Wobei ich Tierschändungen noch mit einschließe!

8. immi666

immi666 New Member

bin auch davon beeindruckt...
    *G*

9. donald105

donald105 New Member

Nisch wohr? Möchtest du dich über spargelsauce unterhalten? :biggrin: :cool:

10. Kate

Kate New Member

Bevor es die Menschen in der heutigen Form gab, gab es ganz andere Doppel-Menschen-Wesen, die die Götter geschaffen hatten. Die hatten zwei Köpfe, vier Arme und Beine und konnten ohne sich umzudrehen in jede Richtung loslaufen. Es gab da drei Typen: die ganz weiblichen, die ganz männlichen und die Gemischten.

Auf Grund der zwei Köpfe waren diese Leute aber unglaublich wild und ungebärdig und machten den Göttern deren Platz streitig. Zur Strafe wurden sie von Zeus mitten durch geschnitten, mal so, mal so, wie es gerade kam.

Apollo lies zwar die Wunden wieder heilen, aber seitdem sind die Menschen je nach Schnittführung von Zeus eben weiblich, männlich oder gemischt und sehnen sich nach der fehlenden Hälfte.

Völlig normal das alles. Und das mit dem wilden und ungebärdigen Charakter gibt es auch noch weiterhin. :nicken:

11. immi666

immi666 New Member

nee, da pass ich...
    ;)

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

hab ich das getan? neee, nä?!

13. mymy 13

mymy 13 New Member

...und dann gab es noch eine 4. Gattung, die hatten einen Kopf und einen Bildschirm voll mit Daten. Und die haben sich jetzt gefunden und lassen sich nicht mehr los. Das aber sind die wildesten von allen und wer weiß, ob nicht Zeus vielleicht doch noch mal...?!?
    :eek:

14. Macziege

Macziege New Member

Mir doch egal, möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass es eine Mac mit 867 MB nicht geben kann.

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Wo steht da 867MB?

16. Macziege

Macziege New Member

bei goaconmactor

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

da steht "mhz"! :klimper:

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Und konntest du deine Simpsons Figürchen verkaufen, dani?

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee, ... im endeffekt bin ich aber ganz froh drum.
    die sind so süüüüüüüss. leider habe ich im moment kein platz für die "kleinen".
    muss mir mal irgendwann eine passende vitriene kaufen.

20. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Deßhalb war der Startpreis also so hoch.
    Du wolltest die gar nicht verkaufen :biggrin:

Diese Seite empfehlen