1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tanja krienen ist ja eigentlich n typ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 6. Juni 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

erstens steht das da nicht, zweitens kann es sehr wohl einen mac mit 867 mb geben … schon mal an ne festplatte dieser größe gedacht?

2. macbike

macbike ooer eister

Das ist m. E. etwas komisch!

3. elitehomax

elitehomax New Member

4. Macziege

Macziege New Member

Ich wollte dich mit den Verschreibern doch nicht so allein lassen, aber selbst eine HD endet immer mit einer geraden Ziffer, genau wie bei MHz der Rams auch ist. :nicken: :klimper:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Falsch. Zum Beweis kann ich eine 3GB Seagate Festplatte präsentieren, die an meinem 7100er Powermac angeschlossen ist (SCSI).

ciao, Maximilian

6. mymy 13

mymy 13 New Member

Hat nicht auch das neue PB 1.67 Mhz?

7. macbike

macbike ooer eister

Wer sagt denn, das 867 M ungerade ist?
    Bei mir ist 867 000 000 (909 115 392) gerade :eek:)

Und gerade mei der Taktung ist das überhaupt nicht gerade, z.B. 501,43 MHz, 1249,xx MHz…dort schwanken die Werte IMMER

8. macbike

macbike ooer eister

:cool: :pirat: :xmas: :eek:)

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

werd ich morgen kontrollieren und nachliefern … per screenshot!

Diese Seite empfehlen