1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tiger wird sowas von cool

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 29. Juni 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

eine 256MB-Grafikkarte vorausgesetzt, schon...aber bei den Macs, in die eine solche gehört, lahmt OS X auch jetzt schon nicht ;)

Ich hasse ImageCore!!!

2. Borbarad

Borbarad New Member

Ah so ist das. Wieviel Ram hat deine Graka denn? 32 solten es für Quatz Extreme schon sein :tongue:

B

3. Macci

Macci ausgewandert.

8 bzw. 32

Aber für normale Bildbearbeitung reichen die dicke aus...lediglich das System will von mir was "Besseres"!
    Das ist es, was mich stört...da werden Ressourcen gefordert, die ich für die eigentliche Arbeit nicht brauche und dann gleich wieder in lustige Filteraktionen, die ich auch nicht brauche, verbraten - so generiert man Umsatz...
    Bisher habe ich mich über jede neue Systemversion gefreut, aber selbst als Preview war das einfach nur peinlicher Spielkram.

Diese Seite empfehlen