1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffpunkt Berlin 3. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. Juli 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

>Nu geh'n wa halt zu dem Romiosini-Typ. Auch egal. Schließlich woll'n wa nich ihn besuchen, sondern uns sehen.

Schade, dass ich nicht dabeisein kann...aber ich muss hier noch die Einflugschneise für macixus mähen...
    Also viel Spaß euch allen und viele Grüße aus dem Sachsenland!

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, entschuldige bitte meine späte Antwort darauf. Es wäre mir allerdings eine spätere Uhrzeit am Montag, so gegen 18 Uhr frühestens, lieber. Ginge das auch? Meine Tagesarbeit wäre sonst so zerrissen. Die Werkstatt müßte ich ohnehin absagen. Aber das mache ich gern. Nur einen Tick später, das wär' mir schon lieber.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, macci, dass Du das überhaupt in Erwägung gezogen hast! Ja, sehr schade. Aber latt man jut sinn, dett wird ja wieda ... :)

Leider wird unser Grillabend im Tiergarten, wenn macixus da ist, ja unter der Woche stattfinden. Aber wie jesacht - da kommen dieses Jahr bestimmt noch andere Gelegenheiten, sich in einer netten Runde zu sehen. Jaaaanz bestimmto. ;)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

*nicknick* :crazy:

5. thine, würde es auch vormittags gehen. Montagnachmittag habe ich bereits eine Besprechung. 12 Uhr bei dir - am Montag? Mit Convi?

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir könnten ja zu Maccis ehrendem Andenken seinen Kürbisbratapfel in Alufolie wickeln und fein rausbraten.

7. Oder Sonntag. 15 Uhr. Kaffee, Convi & Kuchen...

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Besser. Dann beleg' ich den Convi mit Pflaumen, esse den Kaffee und trinke galant den Kuchen. Du müsstest Dich dann bitte um die Streusel kümmern.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

...ähm, ja, wenn Du vorher noch ne Biege machen willst, um das Ding abzuholen. ... Aber, nein, macci ohne Kürbis wär' nix, auch nicht gegrillt. Hab ich so im Gefühl. :D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich es mir aussuchen darf, mächte ich viel lieber mit Gurkenscheibchen belegt werden.

11. Okay, machen wir es so. Ich ruf dich morgen am Morgen mal an, thine...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Möchte, natürlich. Nicht mächte. Vor allem keine der Finsternis.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gut. Ich hab' noch eine halbe Gurke da. Dann können wir die elektronischen Streusel unter den Tisch fallen lassen.

Mit oder ohne Schale?

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Einverstanden. Ich stöpsle schon mal den Fernsprechapparat an.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Irgendwann erwisch ich dich...daß du meine nächtliche Abwesenheit aber auch immer so ausnutzt...:shake: ;)

16. macuta

macuta New Member

Wünsche Euch viel Spaß und werde an Euch denken und solidarisch in eine Knoblauchzehe beißen! Tja, kaum bin ich mal nicht in Berlin, schon treffen sich die nettesten Leute.
    *seufzendbeiheidelbergerregenwetter*
    Uta

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, Uta, müssen wir uns auf jeden Fall auf einen Kaffee treffen. Versprochen!? ;) :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Arme Uta. Dafür bleibt diesen netten Leuten meine Gegenwart nicht erspart. Und mich gibt's diesen Monat mit 30% mehr Weltschmerz in der Mogelpackung.

19. macuta

macuta New Member

Hallo Thine, habe mich sehr über Dein Posting gefreut. Den ganzen Juli werde ich in der Nähe von Hannover hocken und erst Mitte August wieder in B aufschlagen, vielleicht habe ich ja dann Glück …
    Hallo Convi, solange Du Dich weiter dran hältst, dass Weltschmerz noch lange kein Grund ist für schlechtes Design … 30% mehr Weltschmerz sagt ja an sich nichts aus, solange die Bezugsgröße fehlt. Wie misst Du Weltschmerz? In Liter Tränenflüssigkeit oder kaltem Schweiß? In Zigaretten pro Quadratmeter? In Stirnrunzeleinheiten? In Seufzerdezibel?
    Wenn es Dir einer Erwähnung wert ist, sind 30% mehr sicher nicht 30% mehr als Null …
    Und Mogelpackung: tust Du so, als gäbe es keinen Weltschmerz? Oder als wäre der Weltschmerzlebel weiter "classic"?
    Geheimnis über Geheimnis.
    Latürnich habe ich bei den "netten" Leuten auch an Dich gedacht, du kunstvoll Bescheidener (war echt nett, dass ich nicht künstlich geschrieben haben, ehh?)
    :D
    Buona notte alleschuschammen
    Uta

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, das ist ja schon bald. Gib einfach rechtzeitig bescheid, dann werde ich schon die geeignete Kaffeemaschine anschmeißen.

Liebe Grüße nach Heidelberg!

Thine

Diese Seite empfehlen