1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffpunkt Berlin 3. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bedanke mich nur mal eben schnell dafür, dass du kunstvoll und nicht künstlich verwandtest.
    *miau*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hätt's nicht gemacht. :ring: :shake: :ring:

3. macuta

macuta New Member

:klimper: Ich liebe höfliche Menschen …

@Thine: Wenn man sich bei Dir beliebt machen will, was bringt man dann zum Kaffee mit?:)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid doch alle albern.

5. macuta

macuta New Member

Und wieso hätte fettgedrucktes Ich sich nicht für eine liebevolle Formulierung bedankt? Macixus, Du schockierst mich!

6. macixus

Mitbringsel für Thine?

- Die Bahncard und einen Stadtplan von Neuglobsow.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kaffee. :D

Neenee, Spaß beseite. Ein Lachen reicht schon.

Oh, ich merke gerade, da beißt sich was zwischen meinen Worten. Egalo. Komm am besten mit Hut:

:party:

8. macuta

macuta New Member

;(
    Solch harschen Worte muss sofort etwas Schokoladeneis entgegengesetzt werden, ich spüre den Ruf des Gefrierfachs. Schade, dass der Kühlschrank noch keine Internetanschluss hat …

9. macixus

Gemeint war:

Ich hätte bei Convenant nicht "künstlich" durch "kunstvoll" ersetzt. :devil:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, führt mich doch an der Nase, trampelt noch ein wenig auf meinem zarten Seelchen.
    :ring:

11. macuta

macuta New Member

@ macixus
    Uff, Danke für die Weltbildreparatur!
    Ich ess dann eine Kugel Eis für Dich mit.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mit Verlaub, es handelt sich um ein Dorf.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

... mit Fischen.

14. macixus

Jetzt hast du mir den ganzen Gag versaut. :crazy:

Natürlich weiß ich das längst. Seit Tagen mache ich Karten- und Quellenstudium und probiere einen Schnorchel nach dem anderen. Aber keiner der Pingpongbälle, die den Schnorchel nach oben hin abschliessen, will farblich zu meiner Tigerbadehose harmonieren.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

T-t- .... ich bin baff-platt. :eek:

16. macixus

Wart' nur, wie erst die Fische platt sind und vor Entsetzen aus dem Wasser erst in die Pfanne und dann auf unsere Teller hechten. :D

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hoffe, ich kann an mich halten, sonst liege ich noch selber vor mir auf dem Teller.

Macixus, vergiss den Schnorchel. Wir blasen den Wassergang ab. Is mir echt zu gefährlich. :crazy:

18. macixus

Was ist daran zu gefährlich?

- mein Absaufen oder
    - dein Totlachen? :D

P.S. Wo wir grade so nett übers Absaufen und Totlachen plaudern- wo ist eigentlich dieser Convenant hin verschwunden? :klimper:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na die Vorstellung, mich selber essen zu müssen, wo doch Deine Montur dazu verleitet, vor lauter Entsetzen zu hechten und dann auch noch auf einen Teller! Aber angesichts dessen, dass der Teller bricht, wenn ich auf ihn hechte, beruhigt es mich doch sehr, denn dies wäre die Rettung. Ich esse ja schließlich nicht vom Boden. Es wird also unter Umständen nur ein Weilchen dauern, bis ich Guten Appetit wünsche.

Also, Kommando zurück. Es wird geschnorchelt!

:D

20. macixus

Oh Schreck lass' nach!...

*röchel*

Diese Seite empfehlen