1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage: Sage mir, was du fährst, und ich sage dir, was du wählst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 22. Februar 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

"Citroën-Fahrer stimmen meist für Kanzler Gerhard Schröder (SPD). Grünen-Anhänger sitzen überwiegend im Peugeot oder Renault. Konservative sind oft im Mercedes oder Audi unterwegs. Eine Forsa-Umfrage bestätigt Klischees - und sorgt für Überraschungen."

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,342907,00.html

Deswegen sind die meisten Audi, Mercedes und BMW auch schwarz oder silber (Politische Einstellung und Haarfarbe?) Wenn nur Autofahrer in Deutschland wählen dürften, meine Güte!

Hier die Zulassungs-Hits 2004: VW Golf, Opel Astra, BMW 3er, Mercedes C-Klasse, Audi A4, VW Touran, VW Passat, Mercedes E-Klasse, VW Polo, Ford Focus, Mercedes A-Klasse, BMW 5er, Audi A3

2. soma

soma Member

Wenn ich zwei Autos habe, bin ich dann Wechselwähler?

Was für Autos fahren Wähler des SSW?

Gilt das noch: Kettenkrad = Wehrsportgruppe = NPD?

Fragen über Fragen

soma

3. co96

co96 New Member

ich fahre einen MG TF 135… was heißt das nun für mich?
    :crazy: :party:

-co96

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Hedonistischer Nichtwähler :D

5. digijon

digijon New Member

Ich hab' einen Fendt 250 GT Traktor von 1963. Was heißt das denn nun?

Die Bauern-Partei gibt's doch schon lange nicht mehr.

digijon

:party:

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und was ist mit Ford?

Sind Ford Fahrer zu dumm zum Wählen? :party:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Na, diejenigen unter denen, die schlau genug waren, den Weg zur Wahlurne zu finden, haben schliesslich George Dubya Bush gewählt, das spricht wohl für sich :party:

ciao, Maximilian

8. tobio

tobio New Member

@soma

schönes Avatar!
    Selber gemacht?

tobio

9. ghostgerd

ghostgerd New Member

fahr BMW
    so en alten E30 BJ 1988

war noch nie beim wählen

10. Opa01

Opa01 New Member

11. Opa01

Opa01 New Member

Ich fahre seit zwanzig Jahren Japaner, wegen der Zuverlässigkeit, bin aber noch bei keiner Wahl abgewiesen worden.

12. soma

soma Member

Nein, natürlich geklaut. Ich kann sowas gar nicht und jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich wählen soll.

soma

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Cool :cool:, ich bin PDS-Wähler! Dabei wähle ich doch keine PDS mehr, seit diese Rosa-Luxemburg-Klonin (Name ist mir leider entfallen) und Herr Gysi (oder Gisy?, man erinnert sich schon gar nicht mehr, so lange ist das jetzt wieder her...) ihre wichtigen Ämter eingebüsst haben.
    Ausserdem habe ich damals noch einen Citroen gehabt und hätte eigentlich SPD wählen müssen.

Verrückte Welt!

ciao, Maximilian

14. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Bin zu fein für den Führerausweis. Dass sich bestimmte Leute hinter getönte Windschutzscheiben verschanzen ist mir gerade recht.

Simsalabim:cool:

PS: Wählen? – Auf dem Postweg natürlich! :D

15. SteSu

SteSu New Member

Gibt es denn in diesem Forum keinen, der nicht Rot oder Grün wählt? Ich glaube bald, ich bin hier der einzige, der die Fahne der Opposition schwingt.

Übrigens: Nicht Wählen ist auch keine Lösung, das ist wie mit dem Alkohol ...

:nick:

16. BigBoogie

BigBoogie Gast

Also ich bin auch eher oppositionär eingestellt, und das obwohl ich einen Nissan fahre...

viele Grüße, BB

17. Tami

Tami New Member

Nö, bist nicht alleine. Als Audi-Fahrer bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. ;)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

hmm ?

muß ich nun schwarz wählen weil ich mir das falsche Auto gekauft habe ?

19. SteSu

SteSu New Member

Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wer ist schon gerne ganz allein!
    :)

20. Kate

Kate New Member

Mit einem Mini bin ich sowieso bei den Ewig-Gestrigen, oder was? Nee, bin am Rutschen bei dem Wetter.:D

Ich bin's also, die erdrutschartige Siege, Einbrüche, Verluste, Gewinne verursacht!:) Menno!

:cool:

Diese Seite empfehlen