1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage: Sage mir, was du fährst, und ich sage dir, was du wählst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 22. Februar 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

als u- und s-bahnfahrer bin ich als untergrundkämpfer bekannt....:D

2. SteSu

SteSu New Member

@Kate

Mini ist suuuuper! Meine Liebste fährt auch einen, aber noch einen von den Rover-Minis. Ein Cabrio. Ist aber wegen des Rutschens im Winter eingemottet, da muss es unser Astra richten! Sie freut sich schon riesig auf den Frühling, dann können wir ja auch hier in NRW wählen. Schaun ma Mal!
    ;)

3. Kate

Kate New Member

Sicher, sonst hätte ich niemals den Stress mit dem 5-ten Radlager auf 2000 km ertragen.:cool:

Heisst das ich bin schmerzfrei und muss jetzt Rüttgers wählen?:crazy:

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

bin Fahrradfahrer :)

5. Holloid

Holloid New Member

fahre ford und durfte vor zwei tagen wählen.....aber ich weis immer noch nicht was???Ist ja egal...wussten hier im Norden die meisten nicht...

6. SteSu

SteSu New Member

@ Kate

Müssen muss keiner!
    Rüttgers ist schon echt 'ne Hürde, da geb ich Dir Recht. Und wenn ich da erst an Fr. Merkel denke ...
    :wuerg:

7. suj

suj sammelt pixel.

<--------- und was wähle ich?

:confused:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Neben meinem PDS-Wähler-Auto habe ich noch ein Motorrad einer Marke, die mich zum CSU-Wähler machen würde (was geographisch sogar zu meiner Herkunft passt): Aber da es erstens keinen Franz-Josef "besser ein kalter Krieger als ein warmer Bruder" Strauß mehr gibt, und ich zweitens ins Schwäbische Exil verbannt bin, ist es mir leider nicht möglich, diesen Verein zu unterstützen ;(

Servus, Maximilian

9. SteSu

SteSu New Member

@ Maximilian

Ja, ja der Franz-Josef, das waren noch Zeiten. Luja, sag i!
    Den hab ich noch in meinem ersten Studienjahr in Passau erlebt. Da ging die Post ab. Aber gewählt hätt ich den nie
    :shake:
    Egal welches Auto ich gehabt hätte. Damals hatt ich eh nur ein Rad.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich glaub, ich hab zu FJS-Zeiten auch noch kein Auto gehabt ... und wählen können hätte ich ihn sogar dann nicht, wenn ich gewollt hätte, was ich aber sicher nicht gewollt hätte, aber immer noch besser er, als seine verdorbene Brut!, denn ich hab mit 18 schon keinen Bayrischen Wohnsitz mehr gehabt. Also bin ich gar nicht erst in Versuchung geführt worden.

ciao, Maximilian

11. Tami

Tami New Member

Da der eh nicht gewinnen wird (obwohl ein Machtwechsel für unser Bundesland sicherlich nicht verkehrt wäre), kannst du ihn ruhig wählen. ;)

Meine Stimme bekommt der auf jeden Fall nicht!

12. turnt

turnt New Member

ich fahre höchstens .... mit der hand übern ar......

so was wähle ich jetzt?

13. hfeldkamp

hfeldkamp Member

hoffentlich sind die Wahlen in der richtigen Jahreszeit! Fahre einen Cherokee und einen Peugeot 306 Cabrio:rolleyes:

14. hfeldkamp

hfeldkamp Member

hoffentlich sind die Wahlen in der richtigen Jahreszeit! Fahre einen Cherokee und einen Peugeot 306 Cabrio:rolleyes:

Diese Seite empfehlen