1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

United States of Shame

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 4. September 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@RSC
    HINTERHER ist mensch IMMER schlauer. Leider. Seufz!

Ich hätte mich als EHEMALIGER Bush-Anhänger jetzt TIERISCH
    gefreut, wäre Kerry nach NO geflogen und hätte Bush gezeigt
    das laberlaberlaberwonderland vorbei ist und GUTE Amerikaner
    EINFACH MAL DIE ÄRMEL HOCHKREMPELN und MACHEN…
    einfach MACHEN wenn Menschen (und dazu noch Amerikaner) in NOT sind.

Kerry als ehemaliger Militär hätte es drauf gehabt was zu organisieren
    und Bush vor aller Welt ALT aussehen zu lassen.
    Da hätte es diesen f*ck dämlichen Hilfeangebot von Fidel nicht
    für gebraucht.

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du musst in den Einstellungen>Einstellungen ändern>Verschiedene Einstellungen(ganz unten)>und dann auf WYSIWYG-Editor schalten. DAnn hast du wieder hübsche Smilies!

3. Kate

Kate New Member

Die USA haben offiziell die NATO und Europa um Unterstützung gebeten. Die Hilfsorganisationen warten seit Tagen auf die Erlaubnis zur Einreise.

Ich nehme an dass das Home Office Angst hat, dass das THW in New Orleans bleibt und das ohne Green-Card...... :rolleyes:

4. henusode

henusode New Member

heymägg! :) :) :)

5. Dr.Mabuse

Fein!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, er konnte ja stets auf die Hilfe der Familie Bush zählen. Bush – macht das Morden einfach.

7. terkil

terkil Gast

Jaja, ganz sicher, das wird schon so sein. Wo hast du das gelesen ? In der Bild am Sonntag ? Oder in der Häute-Sendung gehört ? Die haben auch so dieses Bild Format übernommen. Kleine Kate, must nicht immer alles blind glauben, was die Bild am Sonntag und Häute-Journal so bringen.....

Ich hab heute mal wieder ne Rad Tour gemacht, am Bundeskanzler Amt vorbei. Ist sicher die coolste Architektur, die es momentan so gibt in Old Europe. Berlin ist schon voll cool, das stell ich immer wieder fest. ich glaub, das ist so ziemlich die hippste Stadt in Old Europe......

Schröder war das alles ja ne Nummer zu groß, als er vor 7 Jahren hierher kam, aus seinem Kaff. Ist halt ein kleiner Spießer, genau wie sein Kumpel, der Taxi-Fahrer.

Falls du schon mal da warst in USA, was ich mir bei dir kaum vorstellen kann, solltest du wissen, daß da halt alles ne Nummer größer ist.......

Aber die kriegen das in den Griff. Die brauchen die Doitschn da nicht so......

Mittlerweile finden die meisten in USA die Doitschen wohl ziemlich doof und kleinkariert. Die Doitschen sind ja bekannt dafür, daß sie in den letzten 100 Jahren noch nie den Durchblick hatten und immer TOTSICHER daneben lagen.

TOTSICHER...... ja, das kommt schon formulierungsmäßig ganz gut hin.

Ach ja, am Holocaust Mahnmal kam ich auch vorbei.... Find das öde, eine architektonische Fehlleistung. Naja, macht ja nichts. Ich glaub, du verstehtst das eh nicht, was ich schreibe..........

Erwarte nicht zu viel von Bush. Und verehre die Amis nicht zu sehr. Klar, die haben schon echt was drauf, sind überall die Nummer Eins.

Aber wir sind auch nicht schlecht, in Old Europe. Aber wir liegen mittlerweile um Lichtjahre zurück.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Terkil, mach’ ma’ was gegen deine Wahrnehmungsstörungen.

9. terkil

terkil Gast

Get lost................

10. neumi

neumi New Member

zumindest sind sie das erste mir bekannte volk, das nach einer naturkatastrophe zu morden und vergewaltigen beginnt und obendrein rettungskräfte wie helikopter, rotes kreuz und feuerwehren beschießt.
    mir will's einfach nicht in den kopf…

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Die Dame von der NYT schreibt erfrischend klar und erschreckend wahr. Wir dürfen heute schon wetten auf ihren in Bälde abzusehenden Unfalltod. Frei nach Charley Windsor:"Siehste OJ? So macht man das…"

12. terkil

terkil Gast

Wo kam das ? In Bild ? Oder im FERNSEHEN ? Satt 1 ?

Unsere Medien sind ja für ihre OBJEKTIVE Berichterstattung bekannt, was Bush betrifft.

Ich kanns kaum fassen, dieser hohe Grad an doitscher Volksverblödung......

Is echt Wahnsinn, was hier für ein Schwachsinn abläuft und für bare Münze genommen wird.

Der wichtigste Mensch in eurem Leben ist anscheinend Bush, Bush und Bush und Bush und Bush......

Wahnsinn, echt Wahnsinn..... was hier läuft in Doitschland....

WAHNSINN......... Voll kaputt ist das hier, sowas von fertich und keiner kriegts mit. Das ist echt Dadaismus pur.......

Aber was das ist, weiß natürlich wieder keiner.......

13. Dr.Mabuse

Wo bist du eigentlich abgehauen :confused:

14. QNX

QNX New Member

frag ich mich auch gerade

15. terkil

terkil Gast

DADA..........

DADA..........

DADA..........

DADA..........

.........

DADA..........

UND DADA...........

Und aus........................ DADA

16. Dr.Mabuse

Du hattest bestimmt eine harte Kindheit!

17. terkil

terkil Gast

nicht nur das. Ich habs auch heute noch schwer.

DADA..........

DADA..........

DADA..........
    DADA..........
    DADA..........

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

und dada

und aus..........

und bush. bush is schuld. am hurrican. am wetter.

DADA..........

18. Kate

Kate New Member

.

Das kam heute in allen Kanälen, Tagesschau ARD z.B.

Der neue Botschafter der USA in Deutschland hat als eine seiner ersten Amtshandlungen die deutsche Regierung um Unterstützung in den Katastrophengebieten der USA gebeten.

Ich verstehe dich sehr gut. Du suchst in einer Welt voller Komplexität nach einfachen Lösungen wie fast alle anderen auch, mich eingeschlossen.

Du darfst nur nicht den Fehler begehen einfache Lösungen mit billigen zu verwechseln. Bei den billigen Lösungen ist die Anzahl der toten Menschen, die die ausbaden müssen immer sehr gross. Leider.

:angry:

19. terkil

terkil Gast

Wie kommst du denn auf die Idee, daß ausgerechnet ein DADAist wie ich nach billigen Lösungen sucht ?

Es kommt ein Hurrican. New Orleans is platt. Bush is schuld. Bush...... is schuld am Leid der Welt an allem.

Es gab keine Taliban, es gab keinen Irak, keinen Saddam Hussein, der erst Iran, dann Kuwait überfiel. Es gab keinen Saddam Hussein, der in Kuwait tausende Ölquellen anzündete........

Es gibt nur Bush. Bush überfiel die guten Taliban in Afghanistan. Bush überfiel den Friedensengel von Bagdad, Saddam Hussein.

Vor Bush war die Welt gut.

Das ist die einfache Welt. Deine Welt.

Willkommen in der Welt des Dadaismus.....

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Häute terkil!

Imperativ oder

Heute, terkil?

:cool:

Diese Seite empfehlen