1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Es sind noch Zimmer im Backstage oder Mezcalero in Dresden zu haben. Ihr könnt noch bis zum 7.7.2005 mit dem Kennwort »Macwelt« günstige Übernachtungen buchen. Infos dazu auf folgender Website:

http://www.ural-camp.de.vu/ ->Übernachtung

Wenn wir nicht alle Zimmer des Backstage voll bekommen, können wir nicht in dem Umfang die Örltichkeit nutzen wie wir es eigentlich vorhatten. Also Ihr Insassen: haltet Euch ran, buchen, buchen, buchen! :cool:

Es haben sich mit den Veranstaltern gerade mal 20 Leute angemeldet. Leute, das ist zu wenig. Wir sind doch viel mehr. Und Dresden lohnt die Reise allemal. Also fasst Euch ein Herz, trefft die Leute wieder, die Euch den Tag (und die Nacht :D ) im Forum versüßen und wenn Ihr sie noch nicht kennt ist das jetzt die richtige Gelegenheit sie kennezulernen!

Wir beißen nicht! :pirat: :boese: :cool:

2. donald105

donald105 New Member

---> :biggrin: <---

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibt’s denn keine Möglichkeit mit Isomatte und so …?

4. christiane

christiane Active Member

Ist 17 Euro pro Bett im Mezcalero wirklich zu teuer?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ups, da verlas ich mich. Hab’ was von 56 € gelesen.

6. christiane

christiane Active Member

Das war sicher das Backstage. Die haben aber auch eine weitere kleine Pension, das Mezcalero. Und dort gibt es Mehrbettzimmer. Und die kosten 17 Euro.

Wenn die Zimmer nicht weggehen, lohnt sich für die Besitzer das Geschäft nicht, dass heißt sie müssen noch weitere Gäste aufnehmen. Was aber dazu führen würde, dass wir eher in die Kiste müssten und nicht so laute Musik spielen dürften.

Also Ihr Insassen: Fasst Euch ein Herz! :klimper:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Also, was kostet jetzt was? Ich hatte eigentlich vor, einen Schlafsack mitzubringen...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, folge einfach dem Link zur Übernachtung. Zwischen 30 und 17 €.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vollzug! 1 x Doppelzommer mit Herrn Tocamac.

10. donald105

donald105 New Member

Ja - wieviele sollen denn da kommen müssen? Oder besser: was für ein umsatz müsste denn da erreicht werden? Full house zu EUR 17 oder noch 4 oder fünf oder sechs gäste zu EUR 56? Ich habe nirgends die anzahl der zimmer gefunden.
    Die leutz rechnen doch auch sicher mit getränke- und speisen-verkauf?
    Und was heißt eher in die kiste? Ist dann um 10 schicht?
    :embar:
    Dann gehn wir an die priegnitz! *plätscher*

Ich weiß gar nicht, wieviele leute in zürich im hotel waren - jedenfalls nicht viele; eine ganze menge haben in turiks halle übernachtet.

11. donald105

donald105 New Member

doppelzommer im backstage oder im mescal…ähja ? :biggrin:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mexcal! Dort wo die Drogen wohnen!

13. donald105

donald105 New Member

Ach. Ich habe ein EhZett im Hinterdertreppe. Wegen des endlosen fußwegs… :embar:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Achso, der Laden heißt Backstairs?

:biggrin:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Morgen gibts was Schönes für alle, die ein Zimmer bestellt haben.

...für die Anderen natürlich auch...

:rolleyes:

16. donald105

donald105 New Member

Huch?! Eh - ja - also - das ist sooo: hinter der bühne ist eine treppe oder war jetzt die treppe zur bühne vor dem hinterhof oder warte mal neeee…
    jedenfalls kann ich zur not meine kammer auch kriechend erreichen.
    Fabrik. Oder nicht?

Dresden?
    :cool: :rolleyes:

Aber ein hotel für die geier hab ich schon!! :biggrin:

Wenn das mal gut geht…

17. donald105

donald105 New Member

AAA-ha?!!!! Dann bestell ich mein zimmer wieder ab. :pirat:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda...das hinterdertreppezimmer ist ja schon mit Schilf ausgelegt - wer soll das jetzt noch nehmen?
    Außerdem ist die "Warnung" von christiane durchaus ernstgemeint - unsere Planung hängt davon ab, dass sich genügend Leute anmelden. Also los, Leute, auch die Schlafsäcke sollten sich im Mezcalero melden - convi hat Drogen gerochen (für die, die immer noch zweifeln ;))

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Günstig wäre es, wenn die 9 reservierten Zimmer im Backstage von uns MWF-Leuten gebucht würden. Das sollten wir doch hinkriegen, odrrr?

Apropos: Turik, los, fass Dir ein Herz und schaufel vorsorglich das Wochenende frei. Ich wär' untröstlich, wenn Du/Ihr nicht käm(s)t! Jawohl. Sehr untröstlich! Rrrr! Und p.i.t., watt mit Dir, he? Soll ich jetzt allene in die Säggsche Schweiz oder kommste mit? Und naklar! Und die Berliner vor allem! Ist ein Katzensprung für gratefuls, kawis, busses, Janas, MPs und Cs, E-Engels, Amigoivos, pc13s, twotothrees … Jawohl ein Katzensprung is das! In zwei Stunden seid ihr in der schönsten Stadt Deutschlands und inmitten nettester Leute. :D

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Wenn wir nicht alle Zimmer des Backstage voll bekommen, können wir nicht in dem Umfang die Örltichkeit nutzen wie wir es eigentlich vorhatten. Also Ihr Insassen: haltet Euch ran, buchen, buchen, buchen!<<

Ich finde diesen Aufruf etwas befremdlich.

Erstens hatte ich nicht die Absicht zu übernachten
    und
    Zweitens sollte es doch jedem freigestellt sein wo er in Dresden übernachtet.

Weshalb sind solche Verknüpfungen gemacht worden,das nur bei einer Vollbelegung von Hotelzimmern auch ein bestimmter Versammlungsraum genutzt werden kann.

Diese Seite empfehlen