1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wie muss man das denn jetzt verstehen?
    Muss man im Backstage von Freitag bis Sonntag reservieren?

micha

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herje. Nun gut. Hast Du das Stichwort "Macwelt" angegeben? Ich kann es mir nur so erklären. Gut, lange Rede, kurzer Sinn: Ihr bleibt also bei den beiden DZs im Mezcalero, richtig? Und das Apartement ist auch im Mezcalero?

Sorry, es tut mir leid, dass das scheinbar nicht ganz so flüssig geht. Ich verschaff' mir ja aus diesem Grund einen Überblick, um mich gegebenenfalls korrigierend und helfend einzuschalten.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Prima!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nein, die Zimmer im Backstage wie Mezcalero sind ausdrücklich vom 09.09 bis 11.09. reserviert worden, was mir heute auch per Mail bestätigt wurde. Drum wundert's mich genauso wie Dich. Mal abgesehen davon, dass eine längere Buchung auch möglich sein sollte/könnte. Die Reservierungen der Zimmer umfassen aber exakt die oben genannte Zeit.

Willst Du buchen? ;) :D

5. kaffee-micha

:D

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann ich fahre. Deshalb hab ich bis jetzt noch nicht gebucht.

micha

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ist es ja auch. Drum ärgert's mich ä bissel. Darf ich ummodeln? Ich meine, darf ich Euch wieder ins Backstage rüberschaufeln? :D

7. kaffee-micha

Hallo Thine.
    Ich hab da mal ‘ne Frage an euch. Ihr habt doch bestimmt im Vorfeld so einiges im Backstage aufzubauen. Könnt ihr dabei Hilfe brauchen? Ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei helfen kann.
    Wann legt ihr denn da los? Schon am Freitag, oder erst am Samstag?

Richtet ihr da auch ‘nen Internet-Anschluß ein? Wenn ja, könnt ihr dafür noch ‘ne AirPort Basis brauchen? Dann würde ich meine noch mitbringen.

micha

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wassollndasheißn, hm? Noch ni sicher! Soll dr Macci noch'n Widget für'n sibzehndn Juli bau'n? In Böhm'n, oder was? :meckert: :D

*andrefädenaufzieh:*

Am Freitag könnte im Vorfeld ne feine Tour in de Säggsche Schweiz starten. Wär die nich kennt, kennt'n Säggschn Ural ni. Dr p.i.t. macht schon mit. :p :cool:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, das passd! Eben schreib ich was von Freitag und Säggsche Schweiz und Du von Freitag und Technikaufbau. :D :D

Micha, wir können Dich ganz bestimmt gut brauchen! Es wär fantastisch, wenn Du den Macci unterstützen würdest. Der freut sich garantiert, wenn ihm jemand kompetentes an der Seite steht! Ich werd ihm bescheid geben, und er wird sich mit Dir kurzschließen. *zündel* Und, ja, deswegen musst Du schon Donnerstag kommen, Du weißt, die Säggsche Schweiz. :klimper: :D

10. kaffee-micha

Ich bin mir schon sicher, dass ich fahre. :nicken:
    Und eins ist auch schon sicher. Ich komme früh morgens an.

micha

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Weg'm säggschn Bliemchenkaffee, stimmts?

12. kaffee-micha

:rolleyes: Irgendwie überschneiden sich unsere Postings gerade.
    Dann baut ihr schon am Donnerstag alles auf? Hmm, muss ich mal schnell gucken ob da im Zug noch was frei ist.

micha

13. kaffee-micha

Ich nehm den Nachtzug. Dann komme ich ausgeruht bei euch an. ;)

micha

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Perfekt. Also Donnerstag früh? :D

15. kaffee-micha

Sach mir bitte ma schnell, welcher Bahnhof günstiger ist. Neustadt oder Hbf?

micha

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

…

Nein, sicher nicht. Ich denke, der Haupteil passiert Freitag/Samstag. Aber das ist Maccis Revier. Ich bin nur für de Kultur zuständig. :pirat:

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Neustadt.

18. kaffee-micha

:O Irgendwas stimmt da mit der Rückfahrt nicht. Der fährt gegen die Zeit. :crazy:

micha

Anhänge:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Micha, mach das nicht, das ist gefährlich! :O

Guck mal, ob das mit dem 9. September anders wäre … :D

Gute Nacht!

Thine

20. kaffee-micha

:O Du meinst ich sollte schon am 9. zurück fahren? Ich dachte da eher an den 11. Aber auch wenn ich den 12. als Rückfahrtstermin eingebe sieht das so aus.

micha

Anhänge:

Diese Seite empfehlen