1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dann aber ganz schnell hier eintragen. :nicken:
    http://www.ural-camp.de.vu/

micha

2. Olley

Olley Gast

okay, sind eingetragen

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ MacPolemik und Olley

Fein, dass ihr kommt! Und MP, herzliches DANKE für das großzügige Angebot!

Nur noch eine Bitte: Könntet ihr die Zimmer bitte selbst buchen? Ich habe ja alle eure persönlichen Daten nicht, die man eventuell für die Buchung und Zahlung braucht. Buchen könnt ihr ganz einfach über Mail, mit dem Stichwort "Macwelt". Die Adresse findet ihr auf der Uralseite/Rubrik Übernachtung. :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Juhu, der Herr Polemik kommt!

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Perfekt!

Wen wir mit dem frei verfügbaren Zimmer glücklich machen, beraten wir noch im Gommidee. :)

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich würde da wahrscheinlich auch gerne hinkommen :) Weiss nur nicht genau, ob das dienstlich alles hinhaut, aber im schlimmsten Fall muss ich das Zimmer eben bezahlen ohne es zu nutzen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi©
    Mit der Doppelspeerspitze der Verbannten wird’ es euch dort wohl nicht gelingen MG-Interessenten zu finden.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die MacGuardianer sind natürlich herzlich eingeladen, wie Macci schon verkündete. Da ich aber in ihrem Forum nicht unterwegs bin, Macci bald auf Reisen ist und wohl auch sonst kein Gommidee-Mitglied dort verkehrt, muss sich die Werbung leider auf den Buschfunk beschränken.

9. donald105

donald105 New Member

Die speerspitze der verbannten benimmt sich dort ausgezeichnet.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das freut mich. :)

11. donald105

donald105 New Member

Mich auch.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Meine tiefe Verbeugung gilt Sir MP, Olley und thunderblade!!!
    Wer jetzt nicht kommt, ist selber schuld...;)

Und..ja, ich bin die nächsten 14 Tage weg...also macht weiter so, repariert das Forum, laßt das Pflänzchen MG-Forum nicht tottreten (obwohl ich wohl demnächst öfter auch dort vorbeischauen werde) und freut euch auf Dresden.
    Hier nochmal der Link zur wichtigsten Software seit Veröffentlichung von Tiger:
    http://home.arcor.de/macciswelt/MW/Countdown Ural-Camp.zip

:pirat:

13. christiane

christiane Active Member

@ Macci: habe einen schönen Urlaub, erhol dich gut! :D

14. SteSu

SteSu New Member

@ Macci

Auch von mir einen schönen Urlaub! :eek:)

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Viel Spass und gutes Wetter wünsch ich dir für deinen Urlaub. :nicken:

micha

16. Pahe

Pahe New Member

Möchte mich den Wünschen zu einem schönen Urlaub anschließen. Bleib sauber und komm gesund wieder.

Wo geht's denn hin?

Doch wohl nicht nach Weißrussland die WiMAX-Anlagen anschauen?

Sag an. -ich bin neugierig. :nicken:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Danke...werd ich. Die Bratwurst wird mir fehlen...aber böhmische Knödel sind ja auch nicht schlecht ;)
    @macjojo: ich glaub nicht, dass du in die böhmische Schweiz fährst :D

18. donald105

donald105 New Member

Du bist ja doch noch da! :) Hast du meine PN erhalten? :klimper:

19. Macci

Macci ausgewandert.

:nicken:

20. Thunderblade

Thunderblade New Member

Habe ich das richtig verstanden, dass eigentlich im Backstage kein Zimmer mehr frei ist, bzw alle gebucht, aber eines noch offen? Ich würde prinzipiell nämlich lieber dort nächtigen (Tiefgarage - komme mit dem Wagen), muss das Zimmer aber nicht geschenkt bekommen.

Diese Seite empfehlen