1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

Du willst in der Tiefgarage schlafen? In dem Wagen? :eek: :eek: :eek: ;)

2. verdun_de

verdun_de & verdüne

Habe dann gestern Abend auch ein DZ bestellt, jedoch noch keine positive Antwort erhalten. :meckert:

Gibt es denn sonst ein Alternativ Hotel???

Ich will nicht in der Tiefgarage schlafen :shake::shake:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ Thunderblade und Verdun_de

Ich habe gerade mit dem Backstage telefoniert. Laut Stand vom Freitag/Samstag wurden 4 der 9 reservierten Zimmer bestätigt, sprich gebucht. MPs und Olleys Reservierungen sind da wahrscheinlich noch nicht mit gerechnet; die aktuelle Buchungszahl erfahre ich aber erst morgen Mittag, wenn die zuständige Rezeptionsfrau wieder da ist. Bezüglich der Bestätigung von gebuchten Zimmern also bitte noch bis morgen gedulden.

50 Betten wurden im Mezcalero reserviert. Dort gibt es Einzel-, Doppel- und 3- bis 6-Bett-Zimmer zum günstigeren Preis. Das Mezcalero befindet sich gleich in der Nähe vom Backstage und hat, wie ich finde, auch sehr schöne Zimmer, siehe Homepage.

Wenn wir beide Hotels ausgebucht haben, wird uns das Backstage weitere Möglichkeiten für Übernachtungen in benachbarten Hotels anbieten. Auf der Straße bzw. im Parkhaus muss also keiner übernachten. Auch gibt es immer noch die Möglichkeit, in der einen oder anderen Gommidee-Behausung unterzukommen. ;)

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hallo Thine!

dann sag doch bitte Bescheid, ob meine Buchung von einem DZ mit Tiefgarage erfolgt ist.

Ich danke Dir wirklich für Deine Bemühungen.

Viele Grüße vom sonnigen Niederrhein

Alex

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mache ich gerne. Bitte maile mir hierzu Deinen genauen Namen, damit ich die Buchung entsprechend zuordnen kann.

Grüße von der Spree!

Thine

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

… die ich gerade beantworte! Mit ein paar Links zu Fotosammlungen und HPs der letzten Treffen. :)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, ä kleenes bissl:

Es gibt natürlich Campingplätze in Dresden, die befinden sich aber nicht in unmittelbarer Nähe des Tagungsortes. Der nächste ist wohl Dresden-Nord. Den Campingplatz Wostra könnte ich mir sehr nett vorstellen. In Elbnähe, und früher hab ich als Kind auch schon in der Wostra gebadet. Hehe. Dann wär' da noch Mockritz, ganz in der Nähe meiner Heimat. Eine Liste dieser und anderer Campingplätze und Caravanstellplätze findest Du hier.

Das erstmal auf die Schnelle. Bessere und genauere Auskunft erhoffe ich mir von den Dresdner Gommidee-Mitgliedern, die ich per Mail angeschrieben habe. Vielleicht gibt es da einen Geheimtipp, wo man sich hinstellen und übernachten kann. Ich schätze aber mal, dass man mit dem Schwarzparken eher vorsichtig sein muss.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, das ist es ja eben. Also, ich bleib dran. Apropos: Dein Kind wird das erste Kind auf einem MW-Forumstreffen sein. Wie alt ist es denn, und hat es schon erste Mac-Erfahrungen? :biggrin:

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Holla! :eek:

Na, da erübrigt sich ja die Frage nach den ersten Mac-Erfahrungen. :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ohje, noch eine Medaille kneten! :rolleyes:

12. christiane

christiane Active Member

@ Thine:

Hat Macci sich bei dir noch mal gemeldet wegen des nächsten Termins?

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nein, leider nicht. Aber ich hoffe, dass es klappt. Er kommt am 15./16. aus dem Urlaub zurück.

14. Pressetante

Pressetante New Member

@ thine

bei uns klappt wegen urlaub eine buchung bis 7.7. nicht. bräuchten eine woche länger zeit. gibt es da eine möglichkeit?

wollen im backstage (mit tiefgaragenplatz) übernachten.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich denke, das ließe sich für das Mezcalero organisieren. Ich gebe Dir morgen bescheid.

16. Pressetante

Pressetante New Member

super, danke

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

So! Der aktuelle Stand der Buchungen ist laut Mail der Backstage-Mezcalero-Rezeption folgender:

6 der 9 Reservierungen sind im Backstage (dem Tagungsort) gebucht worden. Soweit ich das analysieren konnte, sind dies (unabhängig von Buchungszeit und EZ/DZ):

• donaldine
    • Turik
    • verdun_de
    • macixus
    • MacKnall
    • graphitto

3 DZs sind im Mezcalero gebucht worden:

• MacPolemik
    • Olley
    • ein frei zur Verfügung stehendes, dank Großzügigkeit von MP

@ Convi und Toca
    Hattet ihr nicht auch im Mezcalero gebucht? Habt ihr eine Buchungsbestätigung bekommen? Bitte gebt mir bescheid, damit ich das gegebenenfalls regeln kann.

@ Thunderblade
    Hast Du gebucht? Oder noch nicht? Wenn ja, dann ist da evtl. was schief gelaufen. Bitte sag mal piep.

@ oben unter Backstage aufgezählte
    Falls ich was falsch bzgl. Buchungszuordnung gemacht habe, bitte ebenfalls Meldung geben.

@ Pressetante, QNX und @ all
    Die Buchungsfrist habe ich bis zum 17. Juli verlängern können. Bitte habt Verständnis dafür, dass Hotels bzw. Pensionen nicht bis kurz vor Toresschluss Reservierungen aufrecht erhalten können. Wär' schon klasse, wenn ihr bis zum besagten Termin eine Entscheidung treffen könntet. Und wie gesagt, das Mezcalero ist eine feine und relativ kostengünstige Angelegenheit. Superfein wäre es natürlich, wenn wir die drei DZs/EZs im Backstage auch noch voll kriegen würden.

Das Säggsche Ural-Gommidee wird sich natürlich darum kümmern, dass Kurzentschlossene oder extrem Schmalgeldbeutel-gebeutelte Ural-Gäste trotzdem eine Ecke zum Schlafen bekommen. In beiden Fällen gebt uns/mir per Mail bescheid, damit wir das organisieren können. Aber bitte nicht alle! :D

Gut, war noch was?

Achja, macjojo, der so fleißig den Buschfunk in der Fremde trommelt: Also macjojo, habe Dein Anliegen an den ortsansässigen 20.000 weiter geleitet, der nun samt seines Schweißes einen hübschen Platz für das Wohnmobil inkl. der Besatzung sucht. Wir müssen in diesem Zusammenhang noch wissen, ob es sich um einen Anhänger oder ein kompaktes Teil handelt.

Ferdsch. Und beste Grüße,
    Thine

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab’ Buchungsbestätigung unter Codename „Macwelt“ vom Mezcalero erhalten. Peyote und LSD sind gekauft. Wegen des Kokains stehe ich noch mit dem CIA und den Kolumbianerin in Verhandlung.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gut, dann hake ich morgen nach, was mit dieser Buchung geschehen ist. Vielleicht hat die Dame auch nur vergessen, sie mir aufzulisten. Kein Problem, das regel ich.

20. Pressetante

Pressetante New Member

danke thine, ... bis 17. juli - das sollte reichen

Diese Seite empfehlen