1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach mich ni ferdsch! Dass heißt also kein Zurück, also Dauerbuchung!?! *notier*

Mein Zwerchfell muss jetzt schlafen gehen. Ich zieh mal die Gardine vor's Schalterfenster. :D

Thine

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab mir das jetzt durch den Kopp gehen lassen, und ich fahre am Donnerstag abend. Bin dann Freitag morgen zum Frühstück in Dresden. Wenn ich schon am Mittwoch fahre, wird das ganze zu teuer für mich.
    Ich will schließlich auch noch Segeln fahren, und das kostet auch noch einiges.

Nacht Thine, schlaf gut.

micha

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich seh’ schon – wir werden alle in den Wäldern um Dresden schlafen müssen.
    :D

4. christiane

christiane Active Member

Ich bevorzuge die Elbwiesen :D

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Auch recht. Solange es da keine Bären gibt, wie neulich in Brasov...

:biggrin:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah! Los! Ein kleiner Bärenschwank vom Europareisenden!

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Samstag vielleicht.

:nicken:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Au Super! Und hernach werden wir uns ganz eng um das Feuer scharen. Uns dann nur ein wenig gruseln – vor der bösen Welt da draußen.

:pirat:

9. Olley

Olley Gast

eieieieiei das mezcalero hätte mir aber auch gut gefallen. ist das weit weg vom camp?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Keine Ahnung – das werd’ ich dann wohl herausfinden.

11. kaffee-micha

So wie ich das verstanden habe sind das 10 Minuten Fussweg.

micha

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, ist doch wunderbar, micha! Sobald der Macci wieder da ist, sag ich ihm bescheid. :)

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wir kommen eh über Dortmund, reisen aber erst am Freitag Abend an. Je nach Auftragslage von meiner besseren Hälfte vielleicht schon Donnerstag.

Wir könnten Dich aber auf jeden Fall mit zurücknehmen

verdun_de

14. kaffee-micha

Das klingt gut. :) Wann wisst ihr denn da näheres? Ich frage deshalb, weil ich eigentlich jetzt bald den Zug buchen will.

micha

15. verdun_de

verdun_de & verdüne

Gib mir noch einen Tag;

verdüne_de steht in Verhandlung mit einem neuen Arbeitgeber, wenn das morgen nix gegeben hat, dann wollten wir eh am Donnerstag anreisen.

Hatten das Backstage schon von Freitag an gebucht, jedoch soll Dresden sehr schon sein, dehalb wollten wir Donnerstag schon anreisen. Wir hoffen das wir dann im Backstage einen Tag früher einchecken können.

Sonst ist das alles ja kein Problem da wir jeh durch das Dorf müssen, wo der Verein ohne Geld spielt. (Die richtige Borussia findest du unter www.borussia.de :nicken:)

Gruss

verdun_de

16. iGelb

iGelb New Member

Bei mir hat sich eine Produktion verschoben, ich kann wahrscheinlich doch zum Uralcamp kommen. Da aber noch nichts in trockenen Tüchern ist, kann ich mich noch nicht verbindlich anmelden. Übernachtung wird schon irgendwie zu regeln sein. Wäre toll, wenn's klappt. Notfalls fährt gegen 1 Uhr auch noch ein Bähnle nach Leipzig, wo bereits eine Bratpfanne für's iGelb bereit steht.

Cheerio. :)

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hi Micha,

zurück nach Dortmund können wir Dich auf jeden Fall mitnehmen, nur hin passt es leider nicht.

Da ich und meine Freundin noch ein paar Tage Urlaub vorher machen wollen.

Also wie gesagt zurück sehr gerne.

Gruss

verdun_de

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ iGelb

Na, das wäre doch prima, wenn es klappt! Ich freue mich immer, wenn ich schon oft gelesene, aber leibhaftig noch nie gesehene Leute kennenlernen darf!

Bis zum 17. Juli sind die Zimmer unter "Macwelt" reserviert. Wenn Du bis dahin weißt, ob Du kommen kannst, dann buche Deine Nachtstatt einfach direkt im Backstage oder im Mezcalero. Im Falle einer kurzfristigen Entscheidung werden wir Deine Übernachtung schon irgendwie gebraten kriegen, hoffe ich. :D

Thine

19. kaffee-micha

Hi verdun_de. Vielen Dank für die schnelle Info. :)
    Das Angebot für die Rückfahrt nehme ich gerne an. Hin fahre ich dann mit dem Zug.

micha

20. verdun_de

verdun_de & verdüne

Sehr geehrter Herr kaffee-micha,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Rückreise in unserem komfortablen Kofferraum.

Viele Grüße

Ihr Reiseunternehmen
    Zurückausdemural

Diese Seite empfehlen