1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp – Fotosammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. September 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Ich möchte auf der Homepage des Ural-Camps eine kleine Fotogalerie installlieren. Dafür brauche ich Eure Fotos.

Bitte, wenn ihr Fotos vom Camp habt und diese schon veröffentlicht habt, schreibt den Link dazu hier rein. Ich war letzte Woche noch nicht am Rechner und habe die Threads nicht verfolgen können. Da ich auch niemanden vergessen will: hier ist die Sammelstelle!

Danke. :)

2. suj

suj sammelt pixel.

Mist, ich habe vergessen einen Screenshot von eurer Webcam zu machen ;)

3. christiane

christiane Active Member

;) Sowasaberauch... ;)

4. graphitto

graphitto Wanderer

5. christiane

christiane Active Member

6. christiane

christiane Active Member

Und was bist du jetzt? ;)

Ja, ist ja schon gut. Reicht auch nächste Woche... :)

7. Macci

Macci ausgewandert.

ich hab zuhause noch 200MB Einzelbilder.mov rumliegen ;)

...aber da kümmert sich der kawi schon drum...:D

8. christiane

christiane Active Member

:D

Ja ich kenne das. Da hat man endlich ein Internet-Cafe gefunden und dann hocken links, rechts, über, unter ? einen die Leute und spielen was das Zeug hält. Und das mit aufgedrehten Lautsprechern. Na gut, das war Südamerika, aber ist nervig, wenn die Minuten verrinnen und man keinen klaren Gedanken fassen kann. :)

Und dann auch noch an einer Dose. :crazy:

9. SteSu

SteSu New Member

Hi Jojo,

komm einfach vorbei, hier kannst Du für lau ins Web! :D

10. SteSu

SteSu New Member

Ach ja, der Link. :D

Liebe Grüße, SteSu

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

12. christiane

christiane Active Member

Danke! :klimper:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

14. SteSu

SteSu New Member

Wir alle!
    *spinnwebenüberallrumweb*

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

stimmt!
    :)

16. Pressetante

Pressetante New Member

stimmt, wir haben noch einige fotos. wie soll ich dir (christiane) denn die fotos zukommen lassen :confused:

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

18. RSC

RSC ahnungslose

:embar: :embar: :embar:

ich fühle mich unter druck gesetzt :klimper:

leutz, ich gebe mein bestes, aber ich habe sooooo viiiiiiieeeele termine außer haus, dass ich nicht mal zum arbeiten komme (meine arbeit stapelt sich - wort wörtlich - aufm tisch und von tag zu tag wird es nicht weniger) , geschweige foto-site zu erstellen. ...

ich kann nur eins sagen: es sind momentan 243 fotos von 3 tagen. es müssen noch so viele bilder weg. aber welche??? ich kaaaann mich nicht entschaaaaaaaaaaaaaaiden :cry: :cry: :cry:

19. verdun_de

verdun_de & verdüne

wir helfen Dir
    :cool:

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Wieviele waren das denn vorher? Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann musst du alle online stellen. :nicken: :pirat:

Sind bestimmt alle sehr gut. :nicken:

micha

Diese Seite empfehlen