1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp – Fotosammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. September 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

doch doch! die bilder sind echt gut! besonders die menschen sind so charaktervoll getroffen!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt ahne ich, wer du warst...hatte dich kaum bemerkt... :moust:

3. Pressetante

Pressetante New Member

dann muss dein zwillingsbruder im ural gewesen sein :cool:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Der Vater. Sonst wäre er ja mal zu Wort gekommen... :rolleyes:

5. polysom

polysom Gast

Na sowas, jetzt kackt mein Mac ab wos endlich wieder tolle neue Ural-Fotos gibt :meckert:
    Aber zum Glück hab ich ihn wieder hinbekommen.
    Tolle Fotos, gaaaaaaanz tolle Fotos. :)
    Wusste ja gar nicht dass die schweizer Mafia ein Auge auf euch geworfen hatte :crazy:

6. Pressetante

Pressetante New Member

sag mal, wo warst du dich eigentlich immer versteckt, wenn wir fotografiert haben :crazy:

@macci
    ...der vater, das könnte natürlich auch sein :klimper:

@polysom
    deshalb hatten wir doch auch das FBI dabei :cool:

7. polysom

polysom Gast

Aaaahh, solangsam fügen sich die Einzelbilder zu einem Gesamtbild zusammen :rolleyes: :)

8. fischkopp

fischkopp New Member

na das hier:

Anhänge:

9. SteSu

SteSu New Member

@Pressetante und QNX

Schöne Bilder habt Ihr gemacht. Klasse! Und was Ihr so alles dokumentiert habt. Obwohl ich mir den Trohn auch besetzt als tolles Motiv vorstellen kann ... :eek:)

10. Pressetante

Pressetante New Member

:D :eek:) :D

11. QNX

QNX New Member

:D :D :D

lieber nicht ;-)

12. RSC

RSC ahnungslose

beim fotografieren? :p

wärend der wanderung latschte ich ja ständig hinterher und kam überall als letzte an. beim altstadt-rundgang lief ich auch überall rum, war kaum mit der gruppe. und im backstage... hm... da war ich schon in eurem blickwinkel. sonst hätte ich euch auch nicht fotografieren können. :D

13. RSC

RSC ahnungslose

:D :D :D tatsächlich. und erst jetzt fällt mir auf, dass MacKnall auf diesem foto ein geweih hat. :O

14. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen,

Mööönsch, da sind ja lauter tolle Bilder hier. Wirklich schön, danke RSC und QNX/Presstante und macjojo usw.

@RSC
    Ich möchte auch gern auf die Liste für das Fotobuch.

gruß

15. christiane

christiane Active Member

Guten Morgen allerseits!

ja, tolle Bilder. Jetzt hammer sie fast alle, oder fehlt noch jemand?
    Dann kann ich mal ein paar auswählen und eine kleine Galerie :) für die Website erstellen. Wochenende ist ja schon wieder im Anmarsch und damit ein wenig Zeit für so was. :D

16. Pressetante

Pressetante New Member

auch wieder wahr :crazy:

17. RSC

RSC ahnungslose

geändert.

18. QNX

QNX New Member

Ich warte auf die Galerie! :rolleyes: :) :D :biggrin:

19. christiane

christiane Active Member

jajajajaja, bin ja dabei... :rolleyes:

:klimper:

20. christiane

christiane Active Member

nee, morgen ist auch noch frei in Deutschland: Tag der deutschen Einheit! :)

Diese Seite empfehlen