1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp – Fotosammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. September 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

nicht etwa die d-canon? :geifer: dann bitte, trainiere erst in weitwurf, sodass es bis zu marzipanien reicht :D

2. RSC

RSC ahnungslose

dsl2000. download geht flott. aber apload....

skype wäre gut. wie wärs? für nor geht auch ichat....

3. RSC

RSC ahnungslose

hier und lass dich von kyrilisch nicht abschrecken ;)

4. RSC

RSC ahnungslose

ich glaube, ich spinne... ich kann mich nicht bei skype einloggen - conection filed :cry: :crazy: :meckert:

5. RSC

RSC ahnungslose

nö :cry:

Anhänge:

6. RSC

RSC ahnungslose

dann gute ruhige nacht :)

7. mela

mela New Member

Anna, so schöne Bilder. Danke dafür.

8. turik

turik New Member

Ist ja auch eine schöne Gegend.

Und gute Leute dort.
    :nicken:

9. mela

mela New Member

Turik, Du versüßt mir meinen Morgen!

10. SteSu

SteSu New Member

Und ich streue noch ein bischen Zucker drauf! Einen schönen guten Morgen! :)

11. mela

mela New Member

Danke, also ausnahmsweise heute morgen ganz süßen Kaffee.
    Vor allem heeße musser sin.

12. christiane

christiane Active Member

:nicken:

guten Morgen! :D Die Sonne lacht, was will man mehr?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Sind wir jetzt hier im Lichtknipsthread, oder was?

Moin middänandr! :D

@RSC: gestern kam ich vom backstage nicht zum Jazz (von anderen Seiten gings...)

14. Macci

Macci ausgewandert.

hmmm...jetzt gehts...lag wohl am Modem ;)

15. turik

turik New Member

Ist ja logisch.
    Du musst es doch immer wieder erst auskühlen lassen.
    :eek:)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Bei der Menge heißer Fotos... :rolleyes:

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

@RSC

sehe jetzt erst, dass Du Deine Bilder online hast,

Die Bilder hast Du sehr schön hinbekommen und ausgesucht.

Ein dickes Kompliment an Dich!

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Himmelherrgottchen, Anna, was für eine schöne Fotogeschichte! Es hat richtig Spaß gemacht, sich von einer Sammlung zur anderen zu hangeln – so dass ich fast traurig war, als ich dann am letzten Bild angelangt war. Ich schicke den Link mal gleich an Anita, die wird sich freuen!

Ich würd' ja gern ein paar Fotos in Druckqualität haben wollen. Ob ich Dich deswegen Anfang nächster Woche mal ansprechen darf? Heute fahre ich nach Dresden und treffe morgen die mela und vielleicht auch den hekarl. *tirili*

Übrigens, warum sagt mir das keiner, dass mein T-Shirt so, naja, hochgerutscht war? Isjarichtigunanständigistdas. :embar:

19. turik

turik New Member

Was meinst Du denn, weshalb wir alle so begeistert vom Stadtrundgang zurückgekommen sind?
    ;)

20. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: :nicken: :nicken: :D

@ Thine

hm... druckquali... wie groß sollen die bilder sein? ich habe die bilder nur für web optimiert - beschnitten, kontrast, farbigkeit usw geändert. so wie du sie gesehen hast, sind die nur mit 72 dpi da. originale sind fast alle in raw-format. das heißt, für druck muss ich die noch mal optimieren.

welche bilder sollen es sein?

eigentlich, hatte ich die idee, ein kleines buchlein zu gestalten, in ca. postkarten-format mit 24-32 seiten. käme drauf an, wieviele das buchlein hätten haben wollten.

Diese Seite empfehlen