1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp – Fotosammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Leider hast du recht. Der Server ist immer noch tot. Ist der etwa zwiebelmarkt-prophylaktisch explodiert? :confused:

gruß

2. christiane

christiane Active Member

Schönen Dank für Euer Lob :D

Diesmal ist es nicht die Uni, hier die alternative Adresse.

Ja, der Zwiebelmarkt. Da ich ja direkt hinterm Markt wohne, habe ich beschlossen, einen Kurztripp nach L.E. zu machen, Familie besuchen. Das hält ja sonst keiner aus. Heute waren 4! Müllautos innerhalb einer Stunde da und das von halb sechs an. Ich stand im Bett. Das ist doch nicht normal :meckert: . Die große Bühne am Markt ist schon aufgebaut und man kommt kaum noch durch die Straßen. Überall Zwiebelstände...

Ich werde also morgen mittag meine Sachen packen und flüchten! :nicken:

3. QNX

QNX New Member

Da hat die Pressetante dieses Bild gemacht und ist selbst mit drauf!

Ich werde immer ignoriert :cry: :cry: :cry:

:cool:

4. christiane

christiane Active Member

Mensch, sorry. Hast du die meisten Bilder gemacht? Dann ändere ich das. Dann aber für alle. Um jedes einzelne Bild/Seite durchzugucken fehlt mir gerade die Zeit. Ich kann das automatisch ersetzen lassen.

Soll ich?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Die Bibo macht heute 16:00 zu...muß ich noch mehr sagen? :rolleyes:

6. christiane

christiane Active Member

Dann kannst du ja heute eher Feierabend machen? Nur wirst du die eingesparte Zeit brauchen, um dich zum Bahnhof durch zu kämpfen. :nicken: :rolleyes:

7. Macci

Macci ausgewandert.

So isses...und der Zug fährt sowieso wie immer... :moust:

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Was ist denn nun eigentlich mit dem Buch? Hat sich noch ‘ne Nr. 6, 8, und 9 gemeldet?

micha

9. QNX

QNX New Member

neeeeee lass mal

10. RSC

RSC ahnungslose

:shake:

es sind schon 21 seiten fertig. jetzt überlege ich, ob ich nur die berge unterbringe, oder auf 32 seiten gehe und auch noch vom dresden selbst die bilder rein tue...

auf jeden fall werde ich das buch erst für mich machen. dann berichte ich, ob ich mit dem qualität zufrieden bin.

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Schade.

:nicken:

Aber es gibt doch erst ab 10 Büchern den Sonderpreis. Dann musst du doch für das einzelne Buch viel mehr bezahlen. Und wir bräuchten noch eine Nr. 10.

micha

12. RSC

RSC ahnungslose

bei 24 € 10% sind ja nur 2,40. und bevor ich euch was aufdrehe, möchte ich selber sicher sein, dass es gut ist.

13. turik

turik New Member

Hier ist die Nummer 10.

Ich mache gerne mit und freue mich!

14. RSC

RSC ahnungslose

du hast jetzt nr 6 ;) jetzt sind noch nr 8 und 9 frei

15. grufti

grufti New Member

Darf ich vielleicht eine von den beiden haben?

Egal, kann die Nummer 8 oder auch die 9 sein. 11 ginge zur Not auch.

:)

16. RSC

RSC ahnungslose

eingetragen! :)

hier noch mal die liste:

1. SteSu
    2. macjojo
    3. macci
    4. pressetante/qnx
    5. graphitto
    6. turik
    7. kaffee-micha
    8. grufti
    9. ?
    10. ich

wie ist es nu? soll ich auch noch die bilder von dresden in das buch tun, oder doch nur von wehlen(sandgebirge) lassen?

edit: thine bekommt davon auch zwei -eins für thine eins für anita.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Dresden mit rein!!!
    Und den macixus mal fragen ;)

18. graphitto

graphitto Wanderer

:nicken::nicken::nicken:

gruß

19. RSC

RSC ahnungslose

ok, ich gehe dann auf 32 seiten. wenn es fertig ist, stelle ich das buchlein zu vorschau on-line.

20. turik

turik New Member

Hach! – Wow!
    Ich hab' die Nummer sex.
    Die mit dem Centerfolder.
    (Thine bauchfrei)

:geifer: :nicken: ;)

Diese Seite empfehlen