1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp wird wiederholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 11. September 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

nochmal ein ganz dickes dankeschön an das gomidee.

ein super schönes treffen in einer genialen location. :nicken:
    und die hotelzimmer im backstage waren der helle wahnsinn... :D

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ich schreib jetzt mal nix, weil ich melas Äußerung nichts hinzu_zu_fügen habe. Genau so isses.
    Ich gebe auch gern zu, ein wenig fertig zu sein; aber das wird sich erfahrungsgemäß schnell wieder geben ;)
    Sehr schön, von den wieder gut Heimgekehrten zu wissen.

Es waren ganz wunderbare Stunden mit euch allen und es macht mich als Erstteilnehmer eines Forentreffens sehr glücklich, so viele herzliche, offene und wertvolle Menschen auf einmal kennengelernt zu haben.

In diesem Sinne erstmal geruhsame Stunden. (Das Ereignis lasse ich jetzt auch noch etwas „nachbrennen”).

H.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dem schließe ich mich an. :nicken: :nicken: :nicken:

Ich weiß daß ihr sehr viel Arbeit mit den Vorbereitungen, und der Durchführung dieses Treffens hattet. Vielen Dank nochmal. :)

micha

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

Vielen Dank auch an dich, denn die Daten-back line funzte ja ebenfalls ohne zucken.

Eben Mac… mit einem Schuss kaffe-micha ;)

5. polysom

polysom Gast

Ui, man hört ja hier nur positives. Das scheint ja wirklich extrem toll gewesen zu sein.
    Habt ihr denn auch ein Gruppenfoto gemacht? :confused:

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Von solchen Ferkeleien habe ich nix mitbekommen. Aber wer wei߅
    :teufel:

7. Pressetante

Pressetante New Member

gruppenwas :confused:
    wir werden morgen mal alle bilder durchsuchen, jetzt geh ich erstmal schlafen :gaehn:

8. mela

mela New Member

Macci, MacJojo, hekarl, Nase von Pressetante,Macjiji, Macjaja, Fischkopp und ein Hauch Amigoivo.

Anhänge:

9. Pressetante

Pressetante New Member

und hinter hekarl versteckt sich die pressetante :rolleyes:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und wie. :nicken: :nicken: :nicken:

Und wer nicht dabei war, ist selbst in Schuld. :meckert: ;)

micha

11. mela

mela New Member

Hab's schon verbessert.

12. Pressetante

Pressetante New Member

:D :cool: :D

13. polysom

polysom Gast

Ui, und endlich mal ein Foto mit Beschriftung :)
    Schöööööööööön.
    Also Macci (er)kenn ich jetzt inzwischen, der ist irgendwie auf jedem Foto mit drauf :D

14. donald105

donald105 New Member

Is das kleine jojo süüß!! :klimper: pausbackmonster! :D

15. mela

mela New Member

Nicht nur zuckersüß und kuschelig weich, sondern auch ganz entspannt und lieb.

Ein Kind seiner Eltern eben.

16. bus

bus New Member

Ey Alder, nen geilen Sound hadder — der Auspuff, mein ich (der iPod war ja wohl noch leer wie der Auspuff).

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So, mit leichter Verspätung bin ich auch wieder heimgekommen. Nochmals ein dickes Danke an alle vom Festkomitee, speziell an Mela und Hekarl für die freundliche Bereitstellung einer Unterkunft in ihrer gastlichen Hütte, an MacKnall, der es sich nicht nehmen ließ, mich von und zum Flughafen zu chauffieren, an Thine für eine interessante und lehrreiche Stadtführung durch Dresden, die ich leider wegen Hitze, Durst und einer unerklärlichen inneren Müdigkeit nicht angemessen zu würdigen wußte, an Zwanzigtausend, dessen kurzweilige und amüsante Tombolapräsentation für jeden Sprudelwannenmatten- oder Heizdeckenverkäufer auf Kaffefahrt ein Lehrstück perfekten Eventmarketings hätte sein können, an das freundliche Team vom Backstage und an die unzähligen Gäste aus aller Welt, die das Uralcamp zu einer unvergesslichen Veranstaltung von historischer Dimension werden ließen. Und jetzt muß ich ins Bett...

:) :nicken:

18. fischkopp

fischkopp New Member

ja es war wunderbar schönen Dank an alle - man soviel nette, interessante und was weiß ich noch Leute auf einmal kennen zu lernen das muß man als Fischkopp erstmal verdauen - oh man war dat schön

Moment hänge noch ein Bildchen an:

Anhänge:

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ey wa, der is voll extra krass. :D
    Und der ist nichma leer und kalt war er och noch. :nicken:

Aber vielen Dank. :)

So, nu is aber Schlafenszeit.

Gude Nacht,

MfG Ivo

Anhänge:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leute! Sachsen! Danke! Das habt ihr so klasse hinbekommen, ich werde noch die ganze Woche grinsend durch die Welt gehen. Hätte nie gedacht, dass die Gegend und die Stadt sooo viel zu bieten haben; ich bin noch ganz erschlagen von all den Eindrücken! Und viel gelacht hamwa! Puh, die drei Tage gehören für mich zu den schönsten diesen Jahres.

Diese Seite empfehlen