1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp wird wiederholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 11. September 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

@ SteSu

*daschliessichmichanundvollerneiddiesenthreadlesendvondemtollencamp*

2. SteSu

SteSu New Member

Suuuuuuuper! Sie hat sie freudestrahlend alle (!) mit ins Bett genommen. Und sie war stolz wie Oskar, weil sie ja den Fotowettberwerb gewonnen hat. Das Größte für sie ist aber, dass sie im Zuge unserer bevorstehenden »Mac-Rotation« wohl den iMac DV bekommen wird. Die Aussicht auf nicht mehr abstürzende Spiele in Summe mit dem Mund voll Mäusen hat ihre Augen leuchten lassen! :)

3. SteSu

SteSu New Member

*wennsiedennwirkenwaresdaswert* :D

4. SteSu

SteSu New Member

Guten Morgen Graphitto! Ja Kamilletee rules! Wobei mich das Zigarettchen dazu wohl vollends umhauen würde. :D

5. SteSu

SteSu New Member

Hey, Du hast es doch am besten getroffen! Du kannst das edle Stück jederzeit hier bewundern! :D

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Guten Morgen!

Auch wir beide möchten uns für die tolle Arbeit des Komidäs bedanken und die nette Aufnahme.

Ihr hattet ein interessantes Programm geschaffen, in dem es galt, viele unterschiedliche Charaktäre zusammenzufassen; Menschen eben, die nur ein einziges Interesse gemeinsam haben: den Mac, und doch sonst so unterschiedlich sind.

Mit Eurem Programm hab Ihr es geschafft, das ganze in einen angenehmen Rahmen zu verpacken. Wir haben einige Leute kennengelernt, die wir auch gerne einmal wiedersehen möchten.

Ein Dank auch an Mama Thine, die an Elan ihrer kleinen Tochter in nix nachsteht.

Als Dank ein kleines Bild von uns, aufgenommen im Backstage, bevor alles losging. :biggrin:

verdüne und verdun_de

Anhänge:

7. SteSu

SteSu New Member

So, nu geh ich malochen. Nützt alles nix! :frown:

*grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel*

8. graphitto

graphitto Wanderer

Naja, Kamille ist es nicht, dafür Gingko-Zitronengras, auch lecker. Und von sonem kleinen Zigarettchen lass ich mich doch nicht umhauen. :D

gruß

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tachschön verdun_de,

für dich hatte ich übrigens die Aufkleber von "The Hives", "H-Blockx", "Keane"... usw. mitgebracht, da ich in irgendnem Thread laß das du sowas sammelst.
    Ich hoffe du hattest so viel Tombola Glück das sie bei dir angekommen sind. :klimper:

Gruß, Ivo

ps.: Auf dem Hinter-Gitter-Bild von mela ist auch oli2000 zu sehen, der steht direkt rechts schräg vor mir.

10. Pressetante

Pressetante New Member

verdun_de hatte zwar tombolaglück (2 bände zur vogelpflege :crazy: ), aber die aufkleber hat er nicht bekommen. ich glaube die gingen richtung tresen...

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Pressetante, :)

dassja Käse. :rolleyes:
    Ich kann mich nichtmal daran erinnern. :crazy:
    Ich versuche mir gerade krampfhaft ein Bild von verdun zu machen, ich glaub wir hatten uns nichtmal vorgestellt. :rolleyes:

MfG Ivo *deinbildgradvoraugenhabend*

12. mela

mela New Member

Hab's korrigiert.

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

:teufel:

Hattest Du und QNX unsere PN bekommen???

14. RSC

RSC ahnungslose

und du saß am tisch draußen direkt ihm gegenüber... ts...

15. verdun_de

verdun_de & verdüne

Sonntag Morgen hast Du Dich mit verdüne unterhalten.
    Ich habe eins Deiner tollen T-shirts bekommen. :cool:

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ohhhh jetzt rieselts gaaaanz langsam. :embar:
    Beim "Sonntagsspaziergang" hatte ich dir gesagt das ich nicht von nem Toyota Corolla überfahren werden möchte. :)
    Sche** Drogen :D

Ich hätte mir mein Schild lieber um den Hals hängen sollen, aber da merkt man wieder das man sich auch mit Leuten nett unterhalten kann, ohne deren Namen zu kennen. :biggrin:

MfG Ivo

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

Das war ich nett :shake: :shake:

Du sagst Du kennst mich nicht. :confused: Und redest mit mir auf dem Weg durch Dresden!!!

"Du hast mir noch erzählt, dass Du Dich nicht von einem Toyota überfahren lassen willst"

Klingelt es????

18. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:D :biggrin: :D

Mir isset schneller eingefallen. ;)

19. QNX

QNX New Member

macci..verdun...Pressetante

Sorry, das Bild ist leider verschwommen. Beim nächsten mal trink ich nicht so viel ;-)

Anhänge:

20. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wir brauchen einen betrunkenen Smiley! :augenring

Diese Seite empfehlen