1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp wird wiederholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 11. September 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Bin auch wieder gelandet...übermüdet, den Jazz noch im Ohr und zahlreiche Macuser im Sinn...Bilder habbich nich...nur nen Film, aber den gibts erst später.:klimper:

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Und?
    War ok, ne?

;-)

3. Macci

Macci ausgewandert.

ok? Ging so...:)))))))

Nee, ...selbst der Bassist war gut ;-)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gut?
    Der ist internationale Oberklasse!

5. Macci

Macci ausgewandert.

So hörte es sich an, das kann ich bestätigen. Wie im übrigen die ganze Band nicht von schlechten Eltern war...aber ich will nicht zuviel schwärmen, sonst werden manche hier neidisch und wollen in 363 Tagen Einlaß im backstage begehren ;-) :biggrin:

6. RaMa

RaMa New Member

gibts jetzt endlich mal fotos? oder wird hier nur geplauscht?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Frag den Ösi, der hatte die größte Kamera :D

8. RaMa

RaMa New Member

ne richtige digitale schwa..verlängerung? ;-)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Bei dem Losglück, was der hatte, braucht er sowas ... denn du weißt doch: Glück im Spiel, Pech inder Liebe! (Allerdings hatte ich angesichts Jaja und Jiji nicht den Eindruck) :)))

10. mela

mela New Member

Ein paar Bilder findest Du schon auf den letzten Seiten dieses threads. Die müssen erst mal reichen.

Guten Morgen in die Runde. Bei mir ist immer noch Ural-Nebel im Hirn.

11. fischkopp

fischkopp New Member

o.W. :

Anhänge:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schnüffel ein bißchen am Teebaumölkanister, dann wird das schon...

:D

13. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen morgen Leute,

bin seit gestern abend wieder im Lande, war aber merkwürdigerweise zu müde um noch was zu schreiben.

Also auch von mir noch einmal ein riesig großes dickes DANKE! ans Gommidee, von dessen Arbeit wir als Gäste ja nur den kleinsten Teil mitbekommen haben, und dieser kleine Teil war schon riesig.

Ansonsten ein herzliches Winkewinke in die Runde, auch bis hinter die Berge.

Und jetzt mach ich mich schon fast gleich ans Fotos-Sichten und online stellen.

gruß

14. SteSu

SteSu New Member

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin wieder heil zurück. Natürlich habe ich unterwegs nicht gewagt ranzufahren, um mal Pipi zu machen. Der Mini hätte ja geklaut werden können.;)
    Das Treffen war für mich, der ich das erste Mal an solch einer Zusammenkunft teilgenommen habe, überwältigend. Es waren wirklich nur liebe und gute Menschen dort. Unglaublich! Somit muss ich feststellen: »Das MW-Forum ist zwar nicht das beste Forum der Welt (Safari konnte die ... ;-), es hat aber mit rieeeeeesigem Abstand die allerbesten, obertollsten und superklassesten Insassen!«

Es war für mich wirklich bewegend so viel liebe Menschen kennenlernen zu dürfen. Dem Gommidee danke ich von Herzen für die supertolle Leistung die Ihr da auf die Beine gestellt habt! Ein Höhepunkt jagde den anderen. Das absolute Highlight war für mich die Jazz-Einlage von hekarl und Freunden. Jazz der absoluten Superklasse! Ich hoffe inständig, dass kawis tolle Kameraführung auch abgespeichert wurde!

Natürlich gibts auch bald Fotos der Mini-Auspackzeremonie. Ich vermute gegen Abend. Erst muss ich mich mal ein wenig um den Berg Arbeit kümmern, der sich hier aufgetürmt hat. Ich wurde von meinen vier Damen mit Jubel empfangen. Als ich den Girls dann klar machte, dass man das gute Stück nicht einfach so lapidar auspacken kann, sondern das Ganze zelebriert mit einem Glas Wein und jeden Schritt mit der Kamera dokumentiert, stellte man schlicht fest: »Donnerwetter, auch das ist wohl ganz anders als bei Windows«

Eben! Und in diesem Sinne ganz liebe Grüße, SteSu

*tassekamillenteetrinkenddamitdiestimmewiederkommt*

15. RaMa

RaMa New Member

so jetzt ist aber schluß mit rumgeschleime hier... :)

glückwunsch zum mini!!!

16. Macci

Macci ausgewandert.

*daskommtvondenvielenpropaganda-äh-missionierungsredenfürangie*

:D

17. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen morgen SteSu, bin auch grad am Kräutertee trinken. Ja, wirklich, ich trink auch sowas. Aber ein Zigarettchen dazu muß auch sein. :cool:

gruß

18. Macci

Macci ausgewandert.

*wisch*

19. mela

mela New Member

@ Stesu
    Was hat Deine Tochter zu den Mäusen gesagt?

20. SteSu

SteSu New Member

Ne, das meine ich wirklich ernst. Wärst Du dagewesen, hättest Du sicher festgestellt, dass ich alles andere bin als ein Schleimer! :D

Und danke!

Diese Seite empfehlen