1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verklemmte Sattelstütze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 17. August 2005.

1. rollercoaster

rollercoaster New Member

meine Surfboards habe ich auch mit Rohrzucker ins noch klebrige Kisscoat griffiger gemacht.

Hang loose dudes :pirat:

2. christiane

christiane Active Member

:confused: :confused: :confused:

Wie lange muss ich das Krichöl/spray kriechen lassen?

Es rührt sich nichts. Rohrzange hat auch nicht geholfen. Sogar die Hammermethode brachte keine Erfolge. :cry:

Jetzt werde ich wohl mal einen Fahrradladen aufsuchen. :cry:

3. turik

turik New Member

Ja, das Rohr ist offenbar bös verhocket.
    Lass mal den Velomech dran, gute Idee.

4. christiane

christiane Active Member

Das sind so Kleinigkeiten. Ich möchte am liebsten immer alles selber machen... :rolleyes:

Aber da hilft wohl nix, da muss wohl ein Profi ran. Mal sehen, was der dafür verlangt und wieviel Tage ich mein Rad abgeben muss. :rolleyes: :sleep:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Entweder Rohrzange Müll oder Kraft zu klein. Hast du keinen Nachbarn, bei dem du dir was Gescheites ausleihen kannst? Sowas hier:

6. christiane

christiane Active Member

Oh, meine ist in der Tat etwas kleiner :embar:
    Doch, ich habe einen Nachbarn, der ist aber kaum da. :cry: Schade drum... :biggrin:

7. turik

turik New Member

Wenn Du warten könntest bis zum Uralcamp, und das Teil mitbringst, könnten alle gemeinsam das Fahrrad von der Sattelstange abwickeln.

Ist der Rahmen auch stark?
    :)

8. christiane

christiane Active Member

:D
    Ja, das Fahrrad kommt mit. Aber ich hoffe, doch, dass es bis dahin gerichtet ist.

Das gäbe ein Foto, mein armes Cabonga. Ich werde weiter berichten, ich hoffe, es wird keine unendliche Geschichte. :shake: :cool:

Diese Seite empfehlen