1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

versteigerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 26. Februar 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Zum basteln hätte ich gerne den G4 (Nr.15) der sich nicht einschalten lässt.
    @dunkelziffer, gehst du da hin?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ein Posten Kleenex Papierhandtücher sind auch dabei, für die, die kein Glück hatten.

Posten 108 würde mich interessieren.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe Beziehungen, dani, den kann ich aus der Auktion rausnehmen und ihn Dir unter der Hand für 1.500 Euro (eBay-Preis) verkaufen.

;)

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Die 105 hast Du wohl auch schon "herausgenommen", was? :biggrin:

5. ja.

6. was ist dir wert ??

7. danilatore

Hast du Lust mir das Ding zu ersteigern?
    70 Euro würde ich zahlen.
    Mehr bietet doch bei dem Ding eh keiner.
    Bitte bitte. :klimper:

8. danilatore

Die Spannung steigt. :crazy:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wird es Dunkelziffer schaffen, dem sympathischen dani den Rechner zu ersteigern?

Morgen mehr!

10. danilatore

*hihi* :embar:

11. sorry sorry sorry ... ich hab gestern abend ein weinchen zuviel zu mir genommen und bin noch nicht so ganz bei mir. wenn ich hinfahre - was leider durchen einen blöden termin noch nicht ganz klar ist - werde ich versuchen das teil zu steigern. ich bin auf die beiden hp plotter scharf .. aber bei der letzten versteigerung mit apple rechnern auf der ich war gab es jede menge verrückte die sich gegenseitig hochgeboten haben. :meckert:

12. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

Ich biete 75 EURO ;)

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist nicht anders als bei eBay, wo das Jagdfieber die Vernunft besiegt.

14. wem sagst du das ... ich habe vor ein paar monaten mein powerbook in der bucht verkauft. bis knapp 5 minuten vor schluss war ich kurz vorm herzkasper alldieweil es bei irgendwas um 450 euro dümpelte ... und dann gings ab. in den letzten 4 minuten gab es noch 19 gebote und das 10 monate alte book ging ging für 90 euro unter meinen erstehungspreis weg. :p :geifer:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe mich gerade bei eBay abgemeldet, weil es mich ärgert, wie die unseriöse Händler schützen. In Belgien hatte ich alte Kinoposter ersteigert und bekam nur 5 statt der 8 ersteigerten. Der Händler entschuldigte sich per Mail und schrieb, daß er die 3 vergessenen Poster loschickt. Dann hielt er mich eine Zeitlang hin. Schließlich verlangte ich mein Geld zurück, was er zusagte. Das Geld tauchte aber auch nicht auf, so daß ich ihm 8 x eine schlechte Bewertung gab – von der eh nur eine in seinem Profil aufgenommen wird. Und dann gibt mir dieser Bescheißer prompt ebenfalls eine schlechte Bewertung. eBay ist nur bereit diese zu löschen, wenn ich mich mit dem Betrüger einige. Und an Beweisen – nämlich dem umfangreichen Mailwechsel – sind sie nicht interessiert.

Ab sofort er- oder versteigere ich dort nichts mehr.

:meckert:

16. danilatore

Ich wiederhole mich ja recht ungern aber ...... :crazy:

17. sorry dani ... ich war nicht dort. mein termin hat bis kurz vor zwei gedauert und da wars schon zu spät. :pirat:

18. danilatore

schade :cry:

19. huluvu

huluvu New Member

Die Chancen, da überhaupt was zu erteigern, waren ohnehin eher schlecht.
    Haben doch mehr davon Wind bekommen als ich gehofft hatte...

M.

Diese Seite empfehlen