1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

versteigerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 26. Februar 2007.

1. warst du dort ???

2. huluvu

huluvu New Member

Ja, war da. Bin aber vor der Versteigerung wieder gegangen.

M.

3. war es echt so voll ?? :eek:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ÄÄÄhäm, ..... dieses Verhalten solltest du uns schon näher erklären. :meckert:

5. ist doch ganz einfach .. manchmal ist es dort so voll dass es sich nicht lohnt dazubleiben, und ein anderes mal ist das was dort angeboten wird nur schrott - dann kann man auch wieder gehen. warum stundenlang rumstehen ;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich hätte aber interessiert, was die Blödmänner dort für so manchen Schrott abgedrückt haben.

7. danilatore

das würde ich ganz gerne von dem herren selber hören.
    ich unterstelle ihm jetzt ganz einfach mal dass er garnicht da war. :p ;)

8. danilatore

Me too!

9. je voller der laden desto höher gehen die preise. und bei immobilien versteigerungen - war gerade letzte woche auf einer - waschen immer öfter nette herrn in anzügen mit fremdländischem aussehen ihre einnahmen. :meckert:

10. huluvu

huluvu New Member

Also wenn wir von der selben Zwangsversteigerung ausgehen, war ich entweder da oder hatte gegen Ende meines Schlafes am Donnerstag Morgen ein sehr realistische REM Phase.
    Gg. 10:30 Uhr Ortszeit bin ich dort angekommen. Der Parkplatz war wünderhübsch mit diversen Mercedes, BMWs und einem roten Porsche Boxter zugeparkt.
    Als ich mir ein Listen der verschiedenen Posten besorgt hatten, bin ich erstmal auf die Suche nach Posten 108 gegangen (die unzähligen Macs waren ja nicht zu übersehehn). Auf dem ca. 5,3m langen Weg dorthin musste ich mich an geschätzten 8 Fahrern der besagten Autos plus deren Sekretäre, Handlanger und sonstigen Begleitern/innen vorbeischlängeln.
    Da Posten 108 so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich mich wieder, nach kurzer Rast, auf den Rückweg begeben und das Obergeschoss aufgesucht. Dort war bezüglich der oben genannten Herrschaften aber auch der Versteigerungposten nicht wirklich der Bär los. Immerhin stieß ich dort auf Posten 007.
    Nachdem ich mich dann noch durch das unterste der zwei Stockwerke gedrängelt hatte, habe ich beschlossen zu gehen.

M.

Ps.: die Macs sahen alle (außer dem IMac) sehr "abgeschafft" aus, wenn ihr versteht was ich meine…

Diese Seite empfehlen