1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Windows auf Mac mit 12" iBook G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Activision20, 4. August 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Falls Du Mindmaps machen willst

Omnigraffle kaufen. Ist 1A dafür geeignet hat eine Hammermäßige Bedienung und auch Studentenpreis. Ich benutze das Ding und will es auch nicht mehr missen. Auch kannst Du da Stencils downloaden die IT Flowcharts beinhalten. Die Profiversion kann sogar MS Vivio (heisst das Ding so?) lesen und abspeichern!!

Also nix wie hin und mal angucken.....

http://www.omnigroup.com/

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die eigene Meinung in Ehren, aber nichtsdestotrotz würde ich an Deiner Stelle zum Händler gehen, beide Books anschauen und mich erst dann entscheiden.

3. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

quatsch!
    falls die beschriebenen fehler wirklich produktiionsfehler sind kann man das ding zurückschicken und bekommt nen anderes - wie auch immer und das geht im normalfall ja bei apple sehr schnell. also selber schuld!

quatsch! mein bruder zockt stundenlang warcraft3 an seinem 12" ibook ohne das dabei der lüfter angeht.
    bei nem ego-shooter siehts natürlich wieder anders aus, aber zocken kann man damit auf jeden fall!
    ach? wirklich?
    selber schuld, wenn man sein ibook mit nem g5 vergleicht!!!!!! den performance-unterschied sollte man sich eigentlich beim kauf bewußt sein, oder?

also, die bewertung kommt mir sehr komisch vor . les hier am besten einfach nen paar erfahrungsberichte aus dem forum durch, dass wird dann deine meinung sicherlich verstärken.

4. ich werd mir das iBook sicher vor dem Kauf genauer anschauen. Ich werde versuchen ein Testgerät für ein paar Tage zu erhalten. Da ich noch nicht sehr oft mit OS X gearbeitet habe wäre das wohl das Beste.

Aber meine Netgear Frage hat leider noch keiner beantwortet. Denn sollte das iBook nicht über meinen W-Lan Router funktionieren, wäre das ziemlich blöd...

Das mit dem hervorstehenden Akku würde mich persönlich schon stören.

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mach mal ein neues Thmea auf wegen dem Netgear. das geht hier unter.

;)

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gib mal nen Link, wo das mit dem Netgear/ Airport Problem steht.

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen