1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinnskompromißangebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Mai 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Bildfunktion wird, wie von mehr als 80% der User hier gewünscht, wieder hergestellt. Die einzige Einschränkung: sie funktioniert nur, wenn man sie mit 2 Klicks aktiviert.

Das ermöglicht beiden Seiten ohne Gesichtsverlust davonzukommen und wird mir wohl den diesjährigen Friedensnobelpreis einbringen.

:eek:)

2. Islaorca

Islaorca New Member

In welcher Kategorie?

1 oder 2 Klicks?:D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Frieden ist nur 2 Klicks entfernt!

Die Bevölkerung ist des Kriegs überdrüssig und schaut verschreckt auf, wenn sich der Schlachtenlärm wieder einmal nähert und die unabwendbar scheinenden Kollateralschäden drohen.

:augenring

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Einstellungen -> Einstellungen ändern
    Eine Seite runterscrollen zur Kategorie: „Anzeige von Themen” -> „Sichtbare Elemente in Beiträgen”. Dort einen Haken setzen bei „Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)”.
    [QUOTE=Islaorca]1 oder 2 Klicks?:D[/QUOTE]
    :rolleyes: Hast du mitgezählt? 2 Klicks, einmal scrollen und noch einen Klick. Macht genau drei Klicks. :klimper: :pirat:

micha

5. kawi

kawi Revolution 666

2 Klicks sind mir zuviel ... wenn das so kommt dann wandere ich aus ins Ma**p Forum

:)

6. Islaorca

Islaorca New Member

Den Friedensnobelpreis für 3 Klicks gibt es aber noch nicht!:cool:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:boese: :boese: :boese:

micha

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich fordere den 1-Klick-Löschbutton für User, die Kompromiss mit "ß" schreiben. :moust:

9. turik

turik New Member

nie-wo?

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ICH verlange, dass diese Funktionen default abgeschaltet werden und wer es unbedingt will, sollte sich mit Klicks hoch n behelfen.
    Sollte mein Verlangen nicht schnellstens umgesetzt werden, so kündige ich hiermit meine …… an!
    Aber sowas von!

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das was ihr da schreibt soll ja alles spaß sein.
    Vermute ich mal so aus der Ferne.

Aber ist das Thema nicht langsam ausgelutscht?
    Ich finds langweilig wenn hier nun jeden Tag aufs neue das immer gleiche Thema hochgejubelt wird.

Was ich nicht langweilig finde ist die Tatsache, das Safari während der Navigation zu einzelnen Themen im Forum immer noch in unregelmäßigen Abständen die Seite zerschießt.
    Das ab und an der Server nicht gefunden wird
    Und das hoffentlich noch diese Woche das How to Brett wieder zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

So ist es! Bei mir zumindest verhält es sich so. Ach würde doch endlich wieder Ruhe einkehren, seufz.

:frown:

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Spaß
    (Weitergeleitet von Spass)
    Ein Spaß ist im deutschen Sprachraum ein Scherz oder ein Streich. Im weiteren Sinn eine Tätigkeit oder Worte, die zum Lachen anregen sollen.
    Etwas macht Spaß steht auch für eine Tätigkeit, die sehr gerne gemacht wird, die Freude bereitet, z. B.: Die Arbeit macht Spaß.
    Spaß fördert das Befinden positiv, sowohl psychologisch, als auch physiologisch: Man entspannt sich, also seine Muskeln und seine Gedanken.
    Siehe auch: Humor, Spaßgesellschaft, Freude, Trauer, Melancholie, Lächeln, Witz, Namensklamauk
    Einordnung: Humor | Affekt

mußte erst nachschlagen. Das Wort kannte ich nicht.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ich finde, Demokratie ist eine großartige Errungenschaft der Zivilisationsgeschichte und muss allein schon deshalb bis zur bitteren Neige ausgekostet werden.

Gerade partiell geistig Umnachtete sollten nicht diskriminiert werden, sonst verlieren sie die Fertigkeit, ihren Leberkäsweck auch linksrum um den Kuli rotieren zu lassen.

Übrigens: gestern hatte ich doch von dem mit der Sonnenbrille erzählt, der immer so um 23 Uhr in meine Stammkneipe kommt, seinen Tauchsieder in das Bier stellt und dann auf die Frauentoilette geht, um da "Bildfunktion" in die Klorille zu ritzen oder an die Kacheln zu sprayen. Der war gestern auch wieder da. Weiß jemand, wann er Geburtstag hat? Dann könnte man ihm einen Leuchtschreibstift schenken. Falls jemand das Licht im Scheißhaus ausmacht, während er sprayt.

Soll ich mal eine Umfrage machen?

Diesen Beitrag widme ich dr.akiem, *held des kampfes für die macweltforumsbildfunktion*

15. macixus

Statt einer Umfrage könnte man natürlich auch ein stündliches Bulletin veröffentlichen. Arbeitstitel: Neueste News vom Tauchsieder!

Diesen Beitrag widme ich dr.akiem, *held des kampfes für die macweltforumsbildfunktion*

16. macixus

Schon bald wird man auch nicht mehr behaupten können "Die Schweizer", wenn es darum geht, wer es erfunden hat. Künftig wird es heißen:

Und - wer hat's erfunden?
    dr. akiem!

17. macixus

Kennt ihr den schon?

Kommt ein Mann mit Sonnenbrille in die Kneipe, stellt den Tauchsieder ins Bierglas, geht auf die Frauentoilette und.... ?

18. macixus

Ist herr dr. akiem gerade wieder bei Tisch?

Ich sehe ihn garnicht in der Anwesenheitsliste....

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast ja recht. Ich glaube zu den rühmlichsten Eigenschaften des Menschen gehört das Abfinden. Das Resignieren. Sich Fügen. Akzeptieren. Das Festhalten an Ideen hat noch niemand weiter als in den Knast gebracht. In bösen Zeiten gar in noch viel schlimmere Lagen. Dann verzicht’ ich eben auf meine analphabetische Freude. Wird’s wohl nichts mit dem minderbemittelten Klatschen in meine tapsigen Kinderhände.

Don’t hold on tight – to your dreams.

20. macixus

Grundgüüüüütiger....

Dann hüpf' halt auf der Stelle, wenn's mit den Händchen nicht klappt.

*lolliauswickel*

Diese Seite empfehlen