1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinnskompromißangebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Mai 2005.

1. Olley

Olley Gast

warum soll ich die bildfunktion aktivieren? 80% wollen sie haben, 20% wollen sie wohl nicht. also? hat's klick gemacht?

p.s. ich habe jeden tag ein wenig zeit für das thema eingeplant. und ich bin ja schon ein paar jahre da. und ein paar jahre bleibe ich vielleicht noch.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag zwar doof sein, aber zumindest ruf ich nicht bei der erstbesten Gelegenheit den HErrn an. Im Übrigen ging es in meinem Beitrag um Verzicht. Nicht um das Ausführen von Übersprungshandlungen. Bei nochmaliger aufmerksamer Lektüre meines Beitrages wirst du ebenjenes sicherlich schnell feststellen.

3. Olley

Olley Gast

lesen ... ...

wie war das nochmal? habs vergessen! und die suche gibt auch nichts her.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Stelle! Nenn mir sofort die Stelle! :biggrin:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klappt nicht. Ich verzicht’ derzeit nicht auf meine analphabetische Freude.

6. Olley

Olley Gast

du bist gut. wie denn? kann sie net finden! :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt komm’ ich durcheinander! Bist du es nicht, der der das Feuer der Aufklärung verlöschen, die Fahne der Hochkultur auf Halbmast sieht, so hier Bildchen einkehren? Oder hast du dich nun erfolgreich im Kreise gedreht. Von allen unbemerkt, führst du nun das Senderlogo von Tele 5 in deinem Wappen?

8. macixus

Leider kann ich dir jetzt nicht den Vorwurf unaufmerksamer Lektüre ersparen.

Wie war der Lolli?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erzähl’ mir doch was vom Pferd.

10. macixus

Steigt ein Mann mit Sonnenbrille vom Pferd, geht in die Kneipe, stellt den Tauchsieder ins Bierglas und eilt auf die Frauentoilette.

Diesen Beitrag widme ich dr.akiem, *held des kampfes für die macweltforumsbildfunktion*

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Ich glaube zu den rühmlichsten Eigenschaften des Menschen gehört das Abfinden. Das Resignieren. Sich Fügen. Akzeptieren.<<

Och;
    mit Abfinden hat meine kleine Einlage da oben wenig zu tun.
    Ich gehöre ja zu der kleinen verschwindenden Minderheit der Leutchen im MWF, denen es eigentlich schnurz war, ob es diese Bildfunktion gibt oder nicht gibt.
    Wäre sie nie dagewesen hätt ich nicht drum gebeten sie einzuführen und als die aktiv war, fand ich sie teilweise witzig und/aber/oder definitiv nicht störend.

Das hier dann so ein Brimbamborium entstand ist, so glaub ich, diesem relativ unwichtigem Boardfeauture nicht angemessen.

Ich hoffe natürlich in der Zwischenzeit, das serkan das Ding wieder aktiviert, damit ein gewisser Forumsfriede wieder einkehren kann
    und man sich den eigentlichen Dingen hier

Leben mit Mac OS X

zuwenden kann.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Grate, so weise Dinge gelassen ausgesprochen. Wie nichtig sind doch all unsere Anstrengung im Angesicht des unendlichen Alls. Wie werden doch unsere Taten im Fluss der Zeit zu Staub zermahlen. So verglimmen unser Wille, unsere Lebensfunken im trüben Nebel unserer Welt.

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schön gesagt.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> So verglimmen unser Wille, unsere Lebensfunken im trüben Nebel unserer Welt.<<

So weben sie;
    die Drei
    Nornen,
    Tag um Tag
    und
    mag mich die Frage quäln
    wessen der
    Drei
    Webfehler ich bin;

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Mensch als Webfehler im Gespinst der Welt. Nette Idee.

16. turik

turik New Member

Im Fluss der Zeit: Aquatisches und Subaquatisches ist mein Gebiet!
    Und da dulde ich keine watschelnden Vergleiche.

Lass' Taten bitte von Tatenmühlen zu Staub zermahlen.
    Und wenn das giftige Zeug doch noch in den Fluss soll, dann bitte vorher über den Grobabscheider ins Klärbecken zur Biogaserzeugung und erst nach gründlichem biologischem Abbau der Reststoffe in die Umwelt verklappen.

Klärschlamm von Resttaten ist übrigens zum Ausbringen auf Äcker der Erkenntnis ungeeignet.

17. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Poaw. ist das hier wieder anstrengend.:gaehn:

***** klick****** und we......

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gute Absichten sind hervorragende Tatenmühlen. Ordentlich mit dem Zweck befeuert der die Mittel heiligt, lassen sich so ganze Handlungsfarmen zu feinschluffigstem Tun verarbeiten. Da schaut der Grobabscheider nur irritiert, dass ihm da so gar nichts mehr zum Scheiden bleibt.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>so ganze Handlungsfarmen<<

Was zum Teufel sind nun Handlungsfarmen ?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Toll, was?! Hab’ ich mir einfallen lassen. Von Intellekt und manueller Geschicklichkeit bestellte Ländereien, auf welchen Absichten zu Taten heranreifen.

Diese Seite empfehlen