1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann geht denn jetzt endlich das forum mal wieder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 3. August 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

wenigstens ein bisschen?

2. calvano

calvano Mit alles

hmmm, du hast geschrieben, ich habs gelesen, darauf antworte ich jetzt und dann liest du das. geht doch ´n bisschen, oder? :confused:

3. Opa01

Opa01 New Member

Stimmt schon, aber wieso kann ich jetzt plötzlich keine Grafiken hochladen?

Opi

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich bin eigentlich ausgezogen. aber irgendwie zieht es mich doch alle paaar tage hierher zurück. das erste, was ich dann immer tue, ist, die suchfunktion zu testen – leider seit mittlerweile 12 oder 13 wochen nicht funktionstüchtig.

und der rest ist wie mir scheint auch noch nicht behobenn worden. traurig, traurig.

5. Pahe

Pahe New Member

So langsam wirds schon besser. Nur viel zu langsam.
    Die Geduld eines Anglers entwickeln hilft. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

ach, ich finds halt lächerlich. ich bin, wie gesagt, vor ein paar wochen nach macguardians umgezogen (wie viele andere). ein paar tage später gabs vom admin hier auf den allgemeinen druck hin hektische (aber viel zu späte) zusicherungen und den willen, die probleme abzustellen. aber seither hat sich wohl nichts getan.

traurig, traurig.

na wenigstens sind die forumiden hier fix unterwegs.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also die Suche ist etwas was langsam echt wieder funktioniert. Auch wenn noch nicht alle Threads wieder integriert wurden.

micha

8. donald105

donald105 New Member

*pruust*
    Warte ich jetzt lieber auf haie oder auf felchen - oder vielleicht doch auf silberfischchen?
    :cool: :eek:) :biggrin:

9. donald105

donald105 New Member

und nicht so nörgelig. :cool:

und manchmal sogar UNMORALISCH!!! :eek:) :biggrin:

10. Pahe

Pahe New Member

Den Wurm für die Silberfischchen darfst Du selber auf den Haken fädeln.
    :nicken:

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

also, ich such immer mich selbst und muss immer wieder feststellen, dass ich nicht existiere. ich würde auch gerne den thread anbieten, in dem der werte herr admin, die misere einräumt und auf verbesserungsvorschläge usw. hofft. nur leider kann ich ihnn nicht finden.

traurig, traurig.

12. Kate

Kate New Member

Auf Wasserleichen mit bleichem Bauch nach oben... :pirat:

Als Ente würd ich bei so einer gefährlichen Gesellschaft ja die Schwimmfüsschen aus dem Wasser nehmen und von den Flügelchen Gebrauch machen.

P.S. bei den MGs isses langweilich...(mein Eindruck) :sleep:

13. donald105

donald105 New Member

*fummel*

14. donald105

donald105 New Member

:nicken:
    Das geht mir auch fast jeden morgen so. Ein kaffee und ein anruf bei irgendwem helfen aber sofort weiter!
    :cool: ;)

15. donald105

donald105 New Member

die sind da so streng, finde ich…

16. Pahe

Pahe New Member

Da kenn ich einen (der könnte leicht hier Admin sein - dem bleiben immer irgendwelche Schrauben übrig aber im Zerlegen ist er der Beste) der ruft regelmäßig bei mir an, damit ich ihm die Telefonnummer von ihm daheim nenne. Nur gut, dass der nicht so früh aufsteht.
    ;)

17. donald105

donald105 New Member

:confused: Möchte er nachgucken, ob er zuhause ist, oder wünscht er sich selbstgespräche?

18. Pahe

Pahe New Member

Das könnte bei ihm durchaus passieren. Aber er hat Familie und ist der Familienadmin und wenn er unterwegs ist, muß er wahrscheinlich nachfragen damit er seine Telefonnummer mitgeteilt kriegt damit er daheim nachfragen kann ob sein Kopfinhalt noch daheim irgendwo rumliegt.
    :pirat:

19. goaconmactor

goaconmactor New Member

*
    *unterschreib*

der plan war ja auch, dass hier alle mitumziehen. hat leider nicht geklappt und hier halt ichs einfach wegen der technik nicht wirlich aus.

was nun?

in phoenix fängt grad übrigens grad ne ziemilich geile doku an: "die siedler – am arsch der welt!" sehr empfehlenswert. umbedingt ggucken.

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich weiß, welchen Fehler du machst. :)
    Ich hab ‘ne Zeit lang den gleichen gemacht. :embar:

Wenn du auf der Suchen-Seite bist, musst du bei den Suchoptionen unter »Suche nach Beiträgen«, das Aufklappmenü von »Gestern« auf »jeden Datums« umschalten. :pirat:

micha

Anhänge:

Diese Seite empfehlen