1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Männer jüngere Frauen lieben &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Mary, 28. Januar 2003.

1. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

& ist instinktiv.
    Denn rein biologisch sind bei Frauen ab mittleren Alters die Risiken bei einer Schwangerschaft höher. Junge Frauen sind bereits schon ab 1416 in der körperlichen Verfassung, gesunde Kinder problemlos auf die Welt zu bringen. Da Männer aus dem Instinkt heraus möglichst viele Nachkommen zeugen wollen, bekommen viele im "Alter" den Zwang, sich eine jüngere Freundin zuzulegen.

P.S.: Das basiert auf einem wissenschaftlichen Bericht den ich mal gelesen habe. Allen Männer des "Stammtischs" möchte ich sagen, dass ich in keiner Weise Untreue suggerieren wil!

2. maceddy

maceddy New Member

Was ist mittleres Alter bei Frauen ???????

Gruß
    maceddy

3. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Das ist dann, wenn sie sagen sie möchten keine (weiteren) Kinder mehr.

P.S.: Dann werde ich, nach dieser These, wohl nie für Männer interessant sein &

:-(

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Endlich erklärt uns mal jemand, wie wir ticken - D A N K E !!! ;-))

5. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Das konnte natürlich NUR eine Frau!!!

;-)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

7. maceddy

maceddy New Member

Schade

Gruß
    maceddy

8. Kate

Kate New Member

Tja, bin keine 14 mehr. D.h. ich bin Kategorie "mittleres Alter". Schnief!

Aber ausser dem Instinkt muss doch sonst noch was da sein, sonst blieben ja die reiferen Jahrgänge alleine? ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geld?
    Sportwagen?
    PB 17?
    Blick auf den Eiffelturm?
    beheizter Pool?
    ;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht ist auch einfach nur so, daß Frauen mittlerer Reife nicht mehr so leicht auf das Getue eines alten Sackes reinfallen und sich manche dieser Männer aus schierer Not an Jüngere ranmachen.

11. quick

quick New Member

stammtisch' zu erzählen hab ... :)

12. digijon

digijon New Member

tun sie das? Wenn ja, warum? Und was kann man dagegen machen? - Man weiß so wenig...
    Gruß, digijon

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mal drei wissenschaftliche Studien gelesen,die bewiesen ,das eingangs genannte These unhaltbar ist.

14. ughugh

ughugh New Member

aha.

Ist das nicht schrecklich so sehr auf ein Thema fixiert zu sein, und niemanden zu haben, der es mit einem Teilen will?

Und natürlich bevorzugen Frauen jüngere Männer nur aufgrund deren Intelektes, gelle? :)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tatsächlich ist unser Sozialverhalten dem von anderen Säugetierchen ganz ähnlich. Mann, ist das peinlich, wenn ich mit ner Freundin an anderen Kerlen vorbeigehe und sie ihre roten hohen Stiefel + Rock anhat. Wie die sich aufplustern, die müssten sich mal selber sehen. Dagegen keine roten Stiefel = halbe Reaktion.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Tiere rote Stiefel und Röcke tragen, aber ihr bekommt das Bild. Alles für die Arterhaltung.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Welches Thema? Macs?

17. noah666

noah666 New Member

Gut das du diesen Nachsatz geschrieben hast. Ich dachte schon ich hätte diese brünftigen Hirsche mit den roten Stiefel heute bei "Abenteuer Wildniss" übersehen....

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der rote Faden entgleitet mir immer so leicht, vor allem in letzter Zeit.

Rudis Abenteuer im Unterholz.

19. apoc7

apoc7 New Member

20. Kate

Kate New Member

Aha? Rote Stiefel&Rock ? Ehrlich? So fallen einem reihenweise Verehrer um den Hals? ....öhhhh, das müssen die neuen postmodernen Schlüsselreize sein, ich dachte ganz naiv, dass es auch ein wenig auf das was in den Klamotten steckt ankommt.

Aber stimmt schon, wenn ich vom Sport komme und die Haare noch so rechts und links zu Pferdeschwänzchen mit zwei Gummis festgemacht habe (Pferdeschwänze heisst das doch, auch wenns zwei sind, was?) dann hab ich manchmal das Gefühl, dass das einen Lolitareflex bei Jungs auslöst, irgendwie muss das auch ein Schlüsselreiz sein, völlig wurst, ob ich einen Pickel auf der Nase habe und verschwitzt aussehe, die Zöppe sind einfach ein Renner, so wie's aussieht. Komisch.

Kennt noch jemand irgendwelche "Hingucker", die die Betrachter den Rest vergessen lassen? Sozialkontaktanbahnungsfeldforschung? Ja! *neugierigsei*

Diese Seite empfehlen