1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Männer jüngere Frauen lieben &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Mary, 28. Januar 2003.

1. Kate

Kate New Member

Naja, das wäre so in etwa die Dieter Bohlen Nummer.

Aber nicht alle Mädels sind wie Nadja, Verona oder Estefania oder so.

Aber die Sache mit den Autos stimmt irgendwie, ich gucke auch immer wenn ein Jaguar X-Type vorbeifährt, meistens ist dann aber auch eine X-Type am Steuer. Igitt, ausnahmslos Schnauzbartträger.....

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Kennt noch jemand irgendwelche "Hingucker", die die Betrachter den Rest vergessen lassen?<

Ja.
    Zum Beispiel Damen- statt Schnauzbart.

3. Staeubchen

Staeubchen New Member

*lol*

Wie niedlich, nachdem also langsam aber sicher die Kreativität von Apple den bekannten Bach runtergeht, beschäftigen sich die User lieber mit abnorm-zwischenmenschlichen Beziehungen? Aber es liest sich echt nett. (Warum habe ich nur keinen Schnauzbart? Vielleicht werde ich dann endlich die lästigen femininen Attacken los? *gggg*)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ooch, die Beschäftigung mit abnorm-zwischenmenschlichen Beziehungen betreiben wir hier schon länger und stets unabhängig von Apples Kreativität oder Nicht-Kreativität. Dazu brauchen wir weder das eine oder das andere ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Kennt noch jemand irgendwelche "Hingucker", die die Betrachter den Rest vergessen lassen?

Schmuck kann eine Menge reißen. Da kann frau sich aber auch gewaltig auf den Hintern setzen, wenn sie keinen Geschmack hat, außerdem ist die Zielgruppe relativ klein. Also vergiss das mit dem Schmuck lieber wieder.

Es ging ja auch um ältere Herren und jüngere Damen. Jene haben auch ein Faible für ältere Männer, könnte mir (vielleicht ein Ösi, der Authentizität wegen) mal jemand kurz erklären, was Siegmund Freud zu dem Thema zu sagen hatte? Vaterkomplex?

6. immi666

immi666 New Member

mein traum ist ein XK8!!!
    habe auch keinen schnautzbart.....
    ;-)

7. Janna

Janna New Member

Ich glaube nicht, dass das generell stimmt. Wahr ist wohl, dass die Frauen, die ich kenne, sich nicht von Fältchen eines Mannes schockieren lassen. Mir scheint, da ist die Toleranz gegenüber Zeichen des Alters etwas größer als bei manchen Männern.
    Ich entdecke jedoch auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einen Trend zu jüngeren Männern, oder sagen wir besser, weg vom deutlich älteren Mann, vor allem bei Frauen mit akademischer Ausbildung. Wer als Frau selbst (gut!) Geld verdient, hat die Freiheit, anderen männlichen Qualitäten mehr Aufmerksamkeit zu schenken als dem puren Geldbeutel, der bei älteren Männern manchmal wohl besser gefüllt (oder gesichert) sein mag. Mein Mann ist übrigens auch etwas jünger als ich. Eine bewusste Entscheidung war das allerdings nicht, ich glaube, es war eine Bauchentscheidung, denn er ist sehr unkonventionell und erfrischend flexibel, und das finde ich bei älteren Männern erschreckend wenig, insbesondere was geschlechtsspezifische Rollen in Ehe, Freundschaft, Familie etc. angeht.
    Sigmund Freud? Vaterkomplex? Nun, eine gute Freundin ist mit einem deutlich älteren Mann zusammen (15 Jahre älter), und sie schätzte immer, dass er schon so "im Leben stand", die Gleichaltrigen waren ihr immer zu albern. Allerdings musste ich bereits während des Studiums mehrmals für einige kleine Ausreden herhalten, bei denen junge Männer eine Rolle spielten. Und jetzt nähern sich beide einem Alter, in dem sie psychisch und mental mitten in der Blüte steht und er zum älteren Mann wird.
    Ein spannendes Thema... :)

8. quick

quick New Member

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

:)

9. charly68

charly68 Gast

mhh was soll ich jetzt dazu sagen. ich halte es wie dieter boheln.... reicht das? *g* naja aber das ist nicht alles *lol*

Diese Seite empfehlen