1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was lest ihr gerade so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 12. April 2005.

1. donald105

donald105 New Member

öhm -

deine schwester? :embar:
    *hihi*

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schreckenstein kenne ich auch. :D
    Was aus mir mal werden wird......
    Wir werden sehen

3. macuta

macuta New Member

vorm Einschlafen am Liebsten Comics
    "Zits" von Jerry Scott und Jim Borgman
    ist für mich der beste Comic seit Calvin & Hobbes

Bin unterwegs und habe nur einen sehr mäßigen Krimi dabei, den mir eine Freundin geschenkt hat und den ich wohl halb gelesen im Hotelzimmer liegen lassen werde, Nicci French ist nicht mein Fall.

4. donald105

donald105 New Member

ach ja - was ich lese.
    Die erste korrektur, die zweite korrektur und die dritte korrektur.
    Und dann die erste korrektur von dem anderen dingsbums.
    Und mails natürlich.
    Im zug (hin) die rp und die page, im ice zurück die letzte korrektur von nr 2.
    Im büro die mails mit den änderungen für nr 3 und die post.
    Am samstag die zeit. In der straßenbahn den spiegel.

;( ;( ;(
    Im regal stehen die letzten beiden T.C.Boyle: drop city und dr. sex und Miguel de Unamuno: plädoyer des müßiggangs.
    Und am letzten samstag klingelte mein nachbar und fragte, ob er meine gazelle kaufen dürfte, weil ich ja niemals nicht mehr fahrrad gefahren bin die letzte zeit.
    *heul*

5. suj

suj sammelt pixel.

ich lese gleich: die neue PAGE die heute im briefkasten lag :)

6. donald105

donald105 New Member

umjotteswillen. ich hab gerade die vorletzte durch.
    Oder krieg ich die eher? *irritiertblinzel*
    nümero 0505? Lungert schon seit ner woche hier rum - was ich übrigens SEHR lästich finde -genau wie bei der MACWELT!!!! Immer diese vorgezogenen datierungen, grässlich. Wieso können die nicht mal die erscheinungsnummer dem erscheinungsdatum anpassen!! Grummelgrummel.

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hm, Heftnummer, k.A.
    so ein buntes Titelbild, mit CS2 drinne und ner ollen CD

Gelesen hab ich das Heft auch nicht mehr, gestern abend hatte ich keinen Nerv auf diese Grafiker-Selbst-Beweihräucherung... ;)

Am liebsten mag ich eigentlich die letzte Seite: Miszellen. :embar:

8. SteSu

SteSu New Member

Nö, meine Frau! Die hat übrigens früher auch Hanni & Nanni gelesen!
    :embar:

9. elitehomax

elitehomax New Member

hab gerade Parcival von Wolfram von Eschenbach fertig gelesen. Leider in der Übersetzung. Für Mittelhochdeutsch(?) bin ich zu dämlich...

Früher hab ich leidenschaftlich "Die Knickerbockerbande" gelesen, akademischen Titel krieg ich hoffentlich trotzdem mal :)

g,
    elitehomax

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

Werner Platzer - Bewegungsapparat

:wuerg:

11. donald105

donald105 New Member

psst - nicht verraten: im keller hab ich auch noch meine hanni und nannis - und auch die fragezeichen, und die 5 und tom sawyer und überhaupt. Bei jedem umzug schlepp ich diese kinderbücher mit…

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Fein donald:D

13. Macmix

Macmix New Member

Peter Kurzeck : " Übers Eis "

Diese Seite empfehlen