1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht der robdus nur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Februar 2005.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

@robdus

sag mal, warum nennst du deine freundin eigentlich pferdchen? hat das nen bestimmten grund?

Ich finde es irgendwie komisch...wenn mich mein Freund so nennen würde, dann...naja dann wäre die Hölle los!

Nur mal so aus Neugier:)

2. donald105

donald105 New Member

Geht in ordnung. So schnell kriegt das zeugs ja keine gelbe liegestreifen.
    :D :D
    März, ja?

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Das hat sich irgendwie so ergeben. Ist halt ein Kosename. Es soll Menschen geben, die ihre Parnerin Mausi oder Schnucki nennen, so ist da halt.

@donald:

März. si.

4. robdus

ich habe die Idee: Ich installiere mir mal Diablo 2 mit LOD und spiele das am 23 Zoll fetten Display in höchster Einstellung...

5. donald105

donald105 New Member

I.O.
    ich sammel dann mal. :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich auch sofort dran gedacht. Mal ein anderes Pferdchen ausprobieren. Ich hatte mal einen Bekannten, der eine Polin geheiratet hat. Wenn sie nicht dabei war, sprach er immer von seinem Polenpferdchen.

:crazy:

7. Islaorca

Islaorca New Member

Älteste gotische Kirche in Dus, gegenüber!!!! Hilfe (Bilk):D

8. donald105

donald105 New Member

Die älteste jotische kirche in dus ist immer noch de Lambertes.
    Der steht aber in der altstadt, am rhein.

Dann hätten mer noch zu beeten en paar romanisch/ romanisch-jotische kersche.
    Da jehört dä bilker dom äwwer net zo - dat teil is neo-jotisch.

Hätte meer noch anne bachstrooß de kleene belker kersch. De es jetz romanisch, met e besske jotik.
    Äwwer jejenöwer? Da isse ne meetshuus un met e besske joode well ene tankstell on ene kneip. Jo wat meense jetz för enen kersch on wat för en jejenöwer?
    Mer sin ja froh öwwer jede jeschechtlische hängerjrond.

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hab ich doch grad ma so in Route 66 gesucht, nach dem Domhof. Is auch 'ne ganze Menge drin, aber nix in Düsseldoaf, und nix wat mit ene Kirche zu tun hätt. :shake:
    Aber 'ne Hausbrauerei, vielleicht könnt man da ja hingehn. :rolleyes:

micha

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo Robdus,

wenn Du schon eine Nacht ohne Pferdchen dermaßenen Entzugserscheinungen hast, dass Du Sorgen hast, die Nacht könnte nicht vergehen, dann: -
    Einen Monat hälst Du dann niemals aus, da kannst du das ganze Forum niederbügeln und es reicht trotzdem nicht. Deshalb mein Rat: Ein Ticket nach Vietnam sonst gehst Du uns vor Kummer noch vor die Hunde und das will wohl keiner hier im Forum.

Gruß
    Pahe

11. robdus

dann doch lieber vor die Katzen gehen...

jaaa, ein Katzenthread!!!!

12. Pahe

Pahe New Member

Au ja

da wäre was für die Nacht -

Gruß
    Pahe

13. kaffee-micha

Ach, hier geht's um Katzen? :)

micha

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"zu Hause einen saufen gehen" iss gut.

wo gehst du denn zu hause hin? :D

15. G.

G. New Member

Hat das arme Ding was mit dem Auge?

16. G.

G. New Member

Zum Kühlschrank und zurück zum Sofa.

17. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@G.

nene, die hat nix am Auge,
    So flirtet eine Katze mit ihrem Menschen.

Gruß
    Pahe

18. kaffee-micha

Und, was hast du nun gemacht?
    Gefeiert, oder gezockt?

micha

19. Islaorca

Islaorca New Member

Frag einen Düsseldorfer und du kriegst 25 verschiedene Meinungen. Das war nicht auf meinem Mist gebaut, die Geschichte mein ich. Du bist aber schon verdammt nah dran. Nur wenn du sagtst, da sind keine Restaurant oder Kneipen, wenn du für jede, die im Umkreis von 200m ist, einen ausgeben müstest, wäre ich wahrscheinlich anschliessend besoffen.:D

Gegenüber meine ich natürlich vom Haupteingang. Ist übrigens der Sitz eines eurer ältesten Garden! Bürgerwehr.:party:

Aber jetzt ists für Ihn natürlich zu spät!!!!

Übrigens, las sich gut, dein Slang, hat mich wieder an meine Zeit in Dus errinnert.:nick:

Diese Seite empfehlen