1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was macht man mit einem dummen DHL-Fahrer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Januar 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

schon vier Mal in den letzten 14 Tagen hat er Lieferungen an mich nicht ausgeliefert, da Empfänger angeblich unbekannt. ( Ich war immer anwesend)
    Dabei sind bei einem Absender bereits doppelte Gebühren angefallen.

Die Briefträgerin findet mich seltsamerweise immer.

Vielleicht sollte ich einen Absender bitten, das Päckchen mit einem anderen Empfängernamen hier im Haus zu versehen, den Fahrer abpassen und dann seinen Kopf so oft gegen mein Namensschild am Briefschlitz prügeln, bis ihm die Brühe aus allen Löchern trieft?

Oder sollte ich bei seinem Vorgesetzten mal nach einem Antragsformular für die Erschießung dummer DHL-Fahrer fragen?

Oder kann ich einen Waffenschein und eine Wumme beantragen, wenn ich nachweisen kann, daß der für meinen Bereich zuständige DHL-Fahrer ein kompletter Vollidiot ist?

Darf ich ihn mit einer Handgranate im geknebelten Mund hinter seinem Lenkrad festbinden und dann die Handbremse lockern?

Kann ich auf mildernde Umstände hoffen, wenn ich dem Idioten eigenhändig und ohne Narkose ein Stück Schweinehirn aus dem Schlachthof einpflanze?

Werde ich bestraft, wenn ich den Deppen in siedendes Teer tauche und anschließend ein Federbett über ihm ausschüttel?

Wird mir der Prozess gemacht, wenn ich einen Pitbull aus dem Tierheim stehle und ihn den Idioten begrüßen lasse?

Andere Vorschläge?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

„Keine Aufrufe zur Gewalt bitte!“ (© maiden)

:D

3. maiden

schlechter Vorschlag

4. MaDoHo

MaDoHo New Member

:nick: ideen sind doch genug da! da lassen sich dann auch mit mehreren dummen dhl-päckchen-trägern unterschiedliche dinge anstellen. immer das gleiche wird doch mit der zeit langweilig :zzz:

5. Macmacfriend

Gut, dann lass ihn an macixus` Roten nippen. Ein, zwei Tropfen sollten genügen, nachdem ich weiß, wie nachtragend der Gemeindeschreiber bei verlorenen Wetten sein kann ... :cool:

6. petervogel

petervogel Active Member

in solchen fällen ist es schon vorteilhaft in den usa zu leben. wenn du in texas leben würdest, dann wäre dies mein vorschlag:
    schild an die haustür "No trespassing" und wenn er dann im haus steht, kannst du ihn völlig legal erschiessen.

7. maiden

Meinst Du?
    Hat er mir vielleicht deshalb den Roten in einer verplombten Stahlkapsel zukommen lassen?

8. Macmacfriend

Natürlich! Die Legierung ist schließlich absolut säurefest. :bart:

9. maiden

ja komisch. Seine Lieferung kam freihaus und lag abends im Treppenhaus. Die anderen Lieferungen sind alle Nachnahme.

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Der DHL-Pilot fährt für 20 Eurubel am Tag 90 Sendungen aus. Da ist er froh, wenn die eine oder andere unzustellbar ist.

11. Macmacfriend

Spätestens sein Posting "einen ROTEN köpfen" hätte mir zu denken gegeben. ;)

12. maiden

Stimmt. Ich verständige schon mal den Schily

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sind das so arme Schweine?

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Das ist gnadenloseste Ausbeutung, was da betrieben wird von allen diesen Möchtegern-Postdienstanbietern.

15. Macmacfriend

Hmm, dann hättest du schon zwei Flaschen. ;)

16. Da ich dich nur zu gut verstehen kann, habe ich mir ein paar Vorschläge notiert. Nur für den Fall, das ich mal unsere Knalltüte zu packen kriege.

Würde ich stark von Abstand nehmen!! Der hat dich gefunden!! Und wenn doch der Hund zum Einsatz kommt, lass dir zuerst das Packet geben!!

17. maiden

ich hab ne andere Lösung. Der Typ hat nen Schnurrbart und hantiert dauernd mit Paketen. Den verpfeif ich an den Rumsfeld.

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Als Begründung kannst du nennen das er auch auf einer Achse des Bösen sitzt.:party:

19. *buuuuuaaaaaaaaaahhhhhhahahahahahah*
    :D :D :D

20. maiden

he he he!:D

Aber Spaß beiseite. Wenn die Type nächste Woche die Sachen wieder an die Absender zurückschickt, ist er fällig. Dann werde ich mich tatsächlich bei seinem Arbeitgeber erkundigen, ob es nicht andere Positionen im Unternehmen gibt, die eher seinen Fähigkeiten entsprechen.

Diese Seite empfehlen