1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was mich nervt - oder war das schon immer so ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 16. Mai 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Falsche Taktik:

Zielen vergessen :cool: :moust:

2. akiem

akiem New Member

andere anbieter müssen nicht auf wünsche der user eingehen, da die umstellung innerhalb stunden perfekt funktioniert. und wie dieser nanoflop schreibt "auf wünsche eingehen..." der tickt doch nicht richtig. ich z.b. habe keine wünsche an die mw. ich brauche keine chinesenköpfe, keine girlieformatierungsleiste, keine übergroßen egobildchen, keine zuckersüße farbgestaltung, keinen bezahlservice und was weis ich für einen wunschmüll. was ich brauche ist ein schnelles, lesbares und funktionierendes forum in einem einigermaßen zeitgerechten design. was hier bis jetzt abgeliefert wurde ist eine amateurhafte baustellenarbeit.

ich brauch jetzt nicht nochmal wiederholen was bis heute nicht funktioniert, das kann jeder in meinen themen oder anworten in anderen themen nachlesen. und das sind keine wünsche, sondern elementare bestandteile um ein forum zu unterhalten. alles anderes ist geschwätz oder hündische lobhudelei vor den admins.
    ....und sie bekommen nicht mal einen mw-werbekuli dafür *lol*

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: sorry - ich wusste nicht dass du selbstgespräche führst.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehe ich auch so. Was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht: bleibt es bei deinem elementaren Wunsch nach bonanzabraun?

Anhänge:

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Volle Zustimmung, akiem.

Die einzige positive Neuerung ist für mich die im Ausgangsposting angeprangerte Anzeige des ersten Postingtexts. Damit kann ich was anfangen. Alles andere ist Firlefanz und funktioniert noch nicht mal richtig mit den gängigen Browsern.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Euch ist aber …
    Ach was. Das Wort zuviel. Ich geh’ stark davon aus, dass eure Arbeit einfach großartig und ohne fehl ist. Gut.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... witzig und gerade aufgefallen: bei ganimeds "Es läuft gerade ... " funktioniert der gelbe flyout oder driveover nicht. da tut sich garnix ... :confused:

8. macixus

Soll ich das als Verbesserungsvorschlag mit aufnehmen, aoxomoxoa? Nicht dass du dich irgendwie übergangen fühlst...

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich bemühe mich.
    :nicken:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gute idee. und lass dir 500 beiträge gutschreiben. :cool:

11. akiem

akiem New Member

bonanzabraun *LOL* allen haben den hintergrund des themas erkannt. unser "vorstand" allerdings nicht.

aber um auf dein originalpostings vor deiner generalabänderung zurückzukommen (und der herr beschwert sich an anderer stelle, daß immer zitiert wird) *g*

du musst deinen 20 zöller waagrecht stellen, dann kannst du den text auch lesen. er ist nicht breit nur laaaang.

hier nochmal, extra für dich aus dem anderen thema:
    war richtig dass du nicht gewartete hast. es wurde 0.45 uhr.

und wieder sind 24 stunden vorbei (immer noch die ersten *g*) anmelden firefox geht nicht, bretter safari werden weiter zerschossen, schriften weiterthin dick und fett, hartz IV 39 kb zum hochladen :-(, optionen und einstellungen verschwinden nach browserneustart, ladezeiten im schreibfeld unerträglich langsam, links sind nicht hervorgehoben, das girlieglamourdesign verursacht immer noch augenkrebs, popup läuft durch die lesefelder (popup ist deaktiviert), blockwartnotiz "geändert am" ist immer noch da......

wird schon männer! 10 x 24 stunden sind auch nur 10 tage höhö! prima jungs weiter so. sorry jetzt habe ich gelobhudelt und dem vorstand vorgegriffen.

hoffentlich habe ich nicht mit konsequenzen zu rechnen. ​

:)

12. macixus

Sorry akiem, ich wusste nicht, dass im wilden Süden heute wie in Frankreich ein Arbeitstag war. Bei uns im doofen Norden war heute Pfingstmontag. Viele hatten auch am Pfingstsamstag und -sonntag frei und sind in die Weinberge gefahren und haben Kühe gegessen oder eine Sau für den Kräutergarten gekauft.

P.S. Hoppala, beinahe vergessen zu fragen: dein Braunes ist jetzt etwas dunkler, stimmt's? Also weniger ein Bonanzabraun sondern eher ein Hoss- oder Ben-Cartwright-Braun würde ich sagen.

13. akiem

akiem New Member

wenns wenigstens witzig wäre.
    wie schreibst du immer oberlehrerhaft und belehrend an die user hier.
    lesen-denken-schreiben.

gut, daß es mit dem denken bei dir hapert okeh.
    aber diese leseschwäche von dir erschreckt mich jetzt schon.

14. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ich mußte mir einen neuen Namen suchen, weil ich mit meinem alten nichts mehr posten konnte, obwohl ich eingeloggt war.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ mir ein neues Fenster gesucht, weil mein altes völlig widersinnig …

16. joerch

joerch New Member

Nö - 150 sollten reichen

Diese Seite empfehlen