1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer drückt mir morgen die Daumen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 15. Februar 2005.

1. rmweinert

rmweinert New Member

... wie zum Teufel soll ich mit gedrückten Daumen Whopper machen? Vergiss es! Ich denke einfach an dich :D

Mike

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D
    *daumenganzfestemitdrück*

micha

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

OK, Klausuren sind rum.

Statistik2:
    Waren 4 Aufgaben, die ersten beiden und die vierte habe ich eigentlich ziemlich schnell geschafft. Bei der dritten bin ich 45 Minuten lang verzweifelt. War so ein komisches Konfidenzintervall-Zeug, nur dass diesmal der Erwartungswert unbekannt und die Standardabweichung bekannt war. Normalerweise ist das immer umgekehrt. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen, auch meine Formelsammlung hat mir da nicht weitergeholfen. Wenn ich bei den anderen 3 Aufgaben einigermaßen Punkte bekommen hab (alles hab ich bei denen auch nicht raus bekommen) könnte es sogar zu einer 4.0 gereicht haben.

Marketing:
    2 Aufgaben; einmal Conjoint-Analyse (eigentlich nur Werte ablesen --> Multiple-Choice) mit Erklärung von Clusteranalyse, die zweite Aufgabe handelte von Emotion-Motivation-Einstellung, affektiven, kognitiven, konativen Prozessen und der Bedürfnispyramide von Maslow. Hab eigentlich überall was hingeschrieben, aber richtig erklären konnte ich das alles nicht. Müsste aber trotzdem gereicht haben (hab durch die Multiple-Choice-Fragen schon ziemlich sichere 20 Punkte von 50 insgesamt erreichbaren).

In 2 Monaten, wenn die Ergebnisse da sind, weiß ich mehr. Bis dahin heißt's Daumen drücken :klimper:

4. druckpilz

druckpilz New Member

2 monate lang daumen drücken ?!

mir tun die schon von heute weh...kannste haken !
    :angry:

5. Schnuffel

Hehe, naja, dann muss ich selber Daumen drücken. Werde ja eh viel Zeit haben, so wie's aussieht wird's mit dem Praktikum bei der Sparkasse doch nichts.

Aber danke euch für eure Unterstützung!

6. druckpilz

druckpilz New Member

ähhm,
    praktikum bei der sparkasse ??

für so ein paar zusätzliche nullen auf meinem konto (bitte vor dem komma) kommen wir vielleicht ins geschäft...

:)

7. Schnuffel

Ich tu was ich machen kann. ;)

Diese Seite empfehlen