1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat Lust auf Nackt Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von madcow, 27. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

Das ist ja wohl total untertrieben. Gib's zu, du bist die oberste Googlegottheit. Ich beziehe mich hiermit auf den Link bei Sinn des Leben :)

Was ist dudi?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Name ist Ritter, Dudi Ritter... Besitzer des einzig wahren Laserstabenschwertes!

3. quick

quick New Member

>oberste Googlegottheit

... ja mein sohn :)

4. quick

quick New Member

>Bin ich hier eigentlich verrückt oder du?

... klingt vielleicht komisch - aber ich bin eigentlich ganz gerne ... ziemlich verrückt ...

*g*

5. madcow

madcow New Member

Ich bin hocherfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen, erlauchter Ritter

entgegnete die adlige Kuh von der Alm, lüftete ihren Schleier und schaute den Ritter Dudi mit warmherzigem und kuhäugigem Blick schräg von seitlich unten an und wedelte elegant mit ihrem Kuhschwanz.

6. madcow

madcow New Member

Bleib' so und google gemütlich vor dich hin, madquick. Steht NL eigentlich für Niederlande, Niemandsland oder irgend etwas total Verrücktes?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. quick

quick New Member

9. madcow

madcow New Member

Was heißt hier Sohn, ich bin's  madcow. Heeey, klickert da was? :)

10. RaMa

RaMa New Member

ich legasteniere das jetzt für dich...
    nein mame ist ditter, rudi ditter, besitzer des weinzig ahren staserlabenschwerters!

11. quick

quick New Member

>ich bin's ...

ach , DU

12. RaMa

RaMa New Member

>>aber ich bin eigentlich ganz gerne ... ziemlich verrückt ...

zeig mir einen holländer der das nicht ist.. ;-)

13. madcow

madcow New Member

Schreib' sofort was in deiner Sprache!!!

14. madcow

madcow New Member

Darf man eigentlich bei quick Holländer sagen, ist das nicht nur ein Landstrich o.ä. in NL?

15. quick

quick New Member

Een wormvirus heeft zaterdag wereldwijd het internetverkeer vertraagd. Het virus nestelt zich in internetsoftware van Microsoft die vooral in het bedrijfsleven gebruikt wordt. Systemen die zijn geïnfecteerd krijgen moeilijkheden met het tonen van webpagina's en het verzenden van e-mail.

16. quick

quick New Member

17. quick

quick New Member

Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

18. madcow

madcow New Member

pfuii, iieeehhhh :)

19. madcow

madcow New Member

Ganz traurige Geschichte. Quick, du hast mir den Tag versaut. Ich bin untröstlich. Sag' mal muss eigentlich keiner arbeiten von euch. Also ich, ja, habe frei heute!! *jubeldijubel*

20. quick

quick New Member

>muss eigentlich keiner arbeiten

muss nicht, kann schon :)

Diese Seite empfehlen