1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat Lust auf Nackt Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von madcow, 27. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

Hat noch einer eine nackte fliegende Kuh auf Lager. Dann sind wir wieder im Thema? :)

habe heute noch nicht wiedergekäut  jetzt aber

2. quick

quick New Member

3. madcow

madcow New Member

Da bin ich jetzt schon zu verwöhnt. Da ist keine nackte fliegende Kuh drauf zu sehen. Du bist selbst schuld. :)

grunz äh sorry muuh

4. madcow

madcow New Member

s herzallerliebst, dass in NL die Viren im Internet nesteln :)))) Die Sprache ist der Hammer. Ich kann's nur leider nicht, obwohl ich schon so oft in NL war.

5. quick

quick New Member

6. quick

quick New Member

7. madcow

madcow New Member

Und was heißt das Geen woorden gevonden  Auf der Site wollte man es mir nicht übersetzen.

8. madcow

madcow New Member

Hast du den Fisch gefuttert? Ihr habt doch selber genug!

9. quick

quick New Member

keine woerter gefunden' (bei de suche hatte ich KUH eingegeben).

Q

10. quick

quick New Member

11. madcow

madcow New Member

Sind das deine Geschwister? :)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:)) Ich lach` mich scheckig!

13. quick

quick New Member

nee, opa und oma ...

14. madcow

madcow New Member

Die sehen aber noch frisch aus. Wenn du auch so aussiehst, habe ich ja endlich meinen Traumpartner gefunden. Dann könnte ich mit dem Backen aufhören.

15. quick

quick New Member

16. madcow

madcow New Member

Das musste ja kommen. Ich verdreifele gleich, du musst ja wohl immer das letzte Wort haben.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. madcow

madcow New Member

Punkt eins: Suchen Sie jemanden, der Ihnen glaubt, notfalls ein Haustier oder eine Zimmerpflanze oder der Googlegott mit dem schwarzen Gürtel

19. grufti

grufti New Member

20. quick

quick New Member

*super*

Diese Seite empfehlen