1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat schon ein iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TD, 19. September 2007.

1. TD

TD New Member

Ich fliege am Sonntag in die USA und obwohl ich T-Mobile Kunde bin und es nicht mehr lange hin ist, kaufe ich mir dort eins. Ich habe tests auf youtube vom Seitenaufbau im iPhone mit Gprs (o2) gesehen und fande das schlichtweg viel
    zu langsam. Somit werde ich mir wohl nur den T-Mobile eMail Tarif zubuchen und behalte meinen Tarif.

Bin auch immer am Reisen (USA / Deutschland / Frankreich).
    Da brauch ich Möglichkeiten die Karte tauschen zu können.

Grüsse
    Thorsten'
    Ps.: Seitenaufbau von Spiegel.de waren glaube ich 4 Minuten... Das ist inakzeptabel.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schöner Spruch! :D

3. TIMac

TIMac New Member

@ akulier & @ TD
    Hallo zusammen!
    Ich bin nun seit einem halben Jahr Mitglied der Mac-Welt und bin natürlich begeistert.
    Ich habe nur ein Problem: Seit dem ich den iPod touch in den Händen gehalten habe, brauche ich ein iPhone! ;)
    Ich könnte mir natürlich über ebay eines "bestellen", aber das ist mir echt zu unsicher und zu teuer. Meine Frage an Euch ist: Fahrt Ihr regelmäßig in die USA und könntet mir ein iPhone mitbringen?
    Ich habe zwar Bekannte in den USA, aber es wäre sicher einfacher und eine Zollkontrolle unwahrscheinlicher, wenn es eine Privatperson mitbringt.

Wenn Ihr etwas wisst, würde ich mich über eine Mail freuen.

Danke,

Tim

4. akulier

akulier New Member

leider. ich bin zwar so 2-3 x pro jahr in usa, aber dzt für längere zeit nicht. In Deutshcland wird es ab November erhältlich sein.

Und außerdem - ich bin vom Flughafen-Zoll erwischt worden, mit etlichen iPods und iPhones und habe saftig Strafe gezahlt.

:-(

5. Kestrel

Kestrel New Member

Bin beim Surfen im Netz gerade über nachfolgenden Artikel gestossen - als Info für alle, die vorhatten beim Chritmas Shopping in NY mal so richtig zuzuschlagen....

Nur zwei iPhones pro US-Kunde

NEW YORK -
    Apple schränkt im Weihnachtsgeschäft den Verkauf seines Handys iPhone in den USA auf zwei Geräte pro Käufer ein. Außerdem könne das Gerät nicht mehr bar bezahlt werden, bestätigte ein Apple-Sprecher der Nachrichtenagentur Bloomberg. Damit solle dafür gesorgt werden, dass alle Interessenten ein iPhone bekämen.

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/29/809914.html

6. nexfraxinus

nexfraxinus New Member

Naja .. zwei pro Kreditkarte ;)

Aber hey .. das ändert eh nichts groß .. außer für Leute die die Dinger unlocken und dann verticken. Und da isset nu halt so, dass man sich das Gerät selbst kauft und es dann dem Unlocker schickt, der es anlockt und dann zurück schickt.

@ ursprüngliches Topic:

Noch keins und mit den aktuellen Tarifen halte ich da auch nicht viel von.

Steht auch nochmal alles hier: http://www.t-mobile.de/iphone/

Wenn man iwie rankommen könnte (außer Ebay) und mit einer von diesen Multi-SIM-Cards wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

7. TIMac

TIMac New Member

Ich finde wenn man sich das iPhone aus den USA importiert (und nicht vom Zoll erwischt wird) und bei dem aktuellen Dollar-Kurs ca. 280€ bezahlt, dass das ja ein super Preis ist!
    Dann fehlt nur noch der Unlock auf deinen Provider mit AnySIM, was nicht so schwer zu sein scheint und fertig. Wenn man sich überlegt, dass viele brandneue Handys mit Vertrag auch 100€ kosten, ist das echt eine Überlegung wert.
    Fehlt nur noch der Importeur ;)
    T-Mobile mit 50€ pro Monat ist keine gute Alternative. Das macht nach 24 Monaten 1575€ inkl. Anschaffung!!! Surfen übers Telefonnetz soll ja nicht sehr gut sein und die 8000 Hotspots - naja. Ob dann wenn ich ihn bräuchte genau einer verfügbar ist, glaube ich auch kaum.

Wo habt ihr den eure iPhones her?

8. turnt

turnt New Member

auch im Besitz eines dieser iTelefone :D

zwar ungewollt - meine ma hat mir einfach eins aus usa mitgebracht - aber immerhin

und ich bin (obwohl ich vorher eher abgeneigt war) begeistert! meines läuft jetzt mit vodafone ohne probleme oder zicken. netzverbindung über wifi oder edge kein problem. edge ist zwar langsam aber gut. syncronisation mit dem mac perfect.

kosten incl. tax 306 euro. werde meinen vertrag bei vodafone jetzt noch evtl. ändern wegen edge. ipod kommt weg :cool:

gruss

9. TD

TD New Member

Habe seit Sonntag mein iphone und ich es finde super. Bin froh das ich nun meinen T-max Tarif behalten kann. Will und brauche keinen Minuten Tarif Kram.

Ach, das dürfte mein erster Eintrag im Forum von meinem iPhone sein.

Sicherlich nicht der Letzte.

Grüsse an Alle die es schon haben, noch bekommen oder gar nicht wollen.

Thorsten'

10. DominoXML

DominoXML New Member

Hi Thorsten,

ich wollte auch gerne die Kombination T-Max und iPhone. T-Mobile hat mir mitgeteilt, daß diese Kombination nicht geht.

Sollte ich noch schnell sehen, daß ich zu einem T-Max komme bevor das iPhone am 9. offiziell kommt?

Wie hat das bei Dir geklappt?

Danke

Volker

Diese Seite empfehlen