1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat schon eine @mac adresse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 4. Juni 2001.

1. nero

nero New Member

hi

wollte mal wise wieviele schon eine @mac e-mail adreese haben

2. herrwu

herrwu New Member

hai
    wo krieg ich eine?
    wu.

3. nero

nero New Member

beckommst du bei
    www.appel.com
    unter denn i-Toolsist richtig geil

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi nero,
    würd ich gern,aber mit iCab klappt es nicht so richtig,warum nur?
    RALPH

5. Manfred

Manfred New Member

Tag,

hab mich gerade angemeldet und schon alles ausprobiert. Empfang von Mails über den Account geht OK. Versand läuft jedoch nur über den eigenen Internet-Provider mit dem entsprechen smtp-Eintrag
    ... stimmt doch oder ???

Gruß Manfred

6. nero

nero New Member

hast du x oder 9 ?

7. Manfred

Manfred New Member

Warum denn immer nur iCab? Das ist nun mal ein (ewig) unfertiges Produkt. Drum sollte man sich für bestimmte Einsätze den guten ollen Netscape in Breitschaft halten.

8. Manfred

Manfred New Member

9. nero

nero New Member

in x geht das mit appels neuem e-mail program gantz einfach alles aus demm programm mußt nur name undkennwort eintipen und appel standert acaunt auswählen dann fuz

mit outlook kann ich dir nicht helfen da habe ich keine ahnung

10. Manfred

Manfred New Member

aa wa, i scheiss doch kreuzweis drauf auf X !! I tipp oifach im Autluuk-Konto bei smtp "mail.nexgo.de" ei (isch mei Schdandardprovaider) ond scho fuuuuzt's überäll na.

11. DualDis

DualDis New Member

... ansonsten kann man auch smtp.mac.com eingeben...

12. Manfred

Manfred New Member

Test mit "smtp.mac.com" fiel bei mir gerade eben negativ aus. Na, dann bleib ich bei obiger Einstellung (smtp vom Hausprovider)

13. Tambo

Tambo New Member

geht mit dem smtp. mac.com und auch mit icab, steht in irgendeinem thread.

tAmbo

14. Manfred

Manfred New Member

Weiß der Kuckuck, warum es bei mir mit "smtp.mac.com" nicht will. Ich hab schon viele Email-Konten erfolgreich konfiguriert. In den Zugangsdaten, die ich heute von mac.com erhielt, steht für SMTP-Server auch noch mal: "Supplied by your Internet Service Provider". Was soll's, Hauptsache es funktioniert auf irgendeine Weise.

THink different.

15. Olley

Olley Gast

hi,
    ich hab eine, hab se aber vergessen.....

Olley

16. Manfred

Manfred New Member

ist das schade ;-(
    ... ja und wat nu?

17. Tambo

Tambo New Member

so schade, aber nicht weiter schlimm ;-)

auf idisk(offizielle gehen) und dort halt das melden..

18. ede716167

ede716167 New Member

Also, ich habe eine. Logischerweise ede716167@mac.com

Funktioniert auch prima. Unter os x kann ich mit Mail auch meine anderen Accounts abrufen, alles fein säuberlich in eigenen Ordnern.

Gruss Andreas

19. ede716167

ede716167 New Member

@RALPH
    ich benutze ja auch iCab, habe mich aber bei iTools mit dem IE angemeldet, ab und zu ist der schon gut. Nur nicht zu oft benutzen *g*

Andreas

20. wuta1

wuta1 New Member

Hab schon 3 Stück ( mac addressen ) . Leider taten die es in der Praxis nie . halbes Jahr her. Vielleicht noch mal neu probieren. iCab und OPERA haben leider keine Plug in`s und die Cookies werden von apple auch nicht an diese Browser verschickt. Arbeite am liebsten mit OPERA . Unschlagbar schnell . Vor allem bei Downloads . Aber FLASH/ REAL PLAYER etc. is nicht. Deshlb nutze ich dann den IE 5d. Schade , aber die wollen keine Konkurenz.Bei dem "Elternhaus" kein Wunder.
    Ciao
    klm

Diese Seite empfehlen