1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann gut Englisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D3000, 24. Mai 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

www.lehrer-online.de
    steht ja eh da. ;-)

2. Tambo

Tambo New Member

Wo? Habe es gewagt, die Bleiwüsten unter den threadszu deaktivieren. Ich sag nur: persönliche Einstellungen!!

3. D3000

D3000 New Member

4. Tambo

Tambo New Member

Na dann, bei dem sound da kannste wirklich anders loslegen.., als eine brave 1:1 übersetzung.... muss ja nicht gerade zu 100% immi 66's Textschöpfungen entsprechen...

5. Kate

Kate New Member

We released our most recent smashing album! Grab your copy!

:nicken:

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Also am besten finde ich da die Übersetzung von Babelfish (babelfish.altavista.com):

"we took up, let us get a new album you your copy"

:crazy:

7. D3000

D3000 New Member

mir ging es ja zunächst nur darum, ob copy oder edition oder beides richtig ist…

8. donald105

donald105 New Member

:biggrin:
    Und auf ruschschisch? Oder polnisch! Polnisch hat so interessante konsonantenfolgen!
    (er hat ja nu seine übersetzung)

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Ich kann zwar kein Ruschisch und auch kein polnisch aber die Floskel muß als solche erst der Gegend und Mentalität angepasst werden.

Hattu Rubel/Zloty, Muttu Kaufen! und das dann erst in Russisch oder Polnisch übersetzen.

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen