1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer moddet seinen Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 22. Februar 2004.

1. .neo

.neo New Member

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hab schon meinen manta tiefer gelegt, das muss reichen.:cool:

3. TAOG

TAOG New Member

das ist bei mac usern die falsche frage. wir sind mit dem wie der mac ist mehr als zufrieden und müßen uns ned durch modding profilieren :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die hohe Kunst der Gestaltung liegt im reduzieren auf das Notwendige.

Was willst Du an dem Apfelrechnern verbessern können?

5. kawi

kawi Revolution 666

Aus welchem Grund sollte das jemand mit seinem Mac tun? Ich meine warum PC User modden liegt auf der Hand (genau wie das Manta verhalten *lach) ....

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

genau,
    bei ner dose erreicht man so vielleicht eine wertsteigerung.
    ich würde doch niemals einen edlen g5 so verhunzen, die garantie dadurch aufs spielsetzen und auch noch einen deutlichen wertverlust in kauf nehmen.

wie beim auto, statt in son scheiß zu investieren, lieber gleich was ordentliches kaufen, :bart:

7. Franzerl

Franzerl New Member

Da gibts ein paar Tips. Nicht neu, habe ich aus dem Mac Welt Forum...

Mac Tuning

8. RaMa

RaMa New Member

charly äh golum hat sich glaub ich an seinem mac vergangen...

ra.ma.

9. dotcom

dotcom New Member

Du sollst nicht schrauben.

10. .neo

.neo New Member

Nur, um mal noch auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
    "Wer hat schon mal seinen Mac gemoddet?"

Gruß.neo

11. lemming

lemming New Member

Ums verrecken würd ich ned meinen Macs etwas antun.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir ist die rechte Shifttaste an der Tastatur meines Powerbooks abhanden gekommen. Zählt das auch schon als modden?

13. .neo

.neo New Member

Das lasse ich gerade so gelten.
    Hab ich auch mal mit meinem C64 gemacht. Sah aber auch nicht so gut aus. Da hatte ich noch nicht so viel Übung drin.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe beim G5 in die kleinen unpraktischen Löcher Liebesperlen geklebt.
    Das sieht nicht nur gut aus, es ist auch ungemein praktisch, weil so verhindert wird, daß Staub eindringt.

Dann bin ich noch dem Verein gegen langweilige Macs beigetreten und nach der Vorführung meines derart gestylten Macs spontan zum Vorsitzenden gewählt geworden.

Das Leben ist schön!

:party:

15. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Watt is denn mit dem Gemeindeschreiber sein "Ufo", könnte man doch fast gelten lassen, oder?
    :rolleyes:

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Als bei unserem schwarzen Performa das CD-Laufwerk verreckt ist, habe ich ein weißes eingebaut, weil ums Verrecken kein schwarzes mehr zu bekommen war. Gilt das auch?

ciao, maximilian

17. .neo

.neo New Member

Ich glaube, so etwas ist einfach nur bedauerlich.

18. .neo

.neo New Member

Glückwunsch! Ich hoffe, Du weißt diese Ehre zu schätzen.

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zum Trost haben wir ja dafür den einzigen schwarzen Performa auf der Welt, der ein weisses CD-Laufwerk hat :party:

ciao, maximilian

PS: Will den vielleicht irgendjemand haben? Sind Sammler und Genießer hier? (Das kaputte, schwarze Laufwerk habe ich zum 'zürückmodden' extra aufgehoben...) Meine Frau jammert mir nämlich dauernd die Ohren voll, dass ihr der Performa zu langsam ist - war wohl doch ein Fehler, ihr das Powerbook ausgeliehen zu haben!

20. .neo

.neo New Member

Ich glaub', früher waren die Leute noch ein wenig lockerer drauf...

Diese Seite empfehlen